Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 18.10.2016, 20:07 Uhr

@jennysmum

Ich habe bis April 2010 in Dessau gewohnt, hier leben noch Marvin,s Tiktak Oma meine beste Freundin die ich wie meine Schwester erleben darf( wir kennen uns jetzt über 30 Jahre) meine eine Schwester wohnt in Halle Saale und die andere bei Lutherstadt Wittenberg wo wir heute den ganzen Tag waren. Es war schön sie mal wieder zusehen, das letzte Mal war es vor 3 Jahren.
Heute mit der Bahn auch wieder 40 Minuten Verspätung wegen Bauarbeiten aber Marvin hat es vorraus gesagt und sich kaputt gelacht weil es so gekommen ist dabei war die Fahrzeit nur 50 Minuten. Heute morgen habe ich die Fahrkarte für Dezember bestellt entweder ist die Bahn ab Dezember so teuer geworden oder Sparpreis war schon vergriffen. Es gab es aber erst ab heute. Da ich nur einen Unterschied von 10 Euro hatte( 2 Klasse zur 1 Klasse ) habe ich erste Klasse gebucht.
Lg Ricky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.