Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 29.04.2017, 9:00 Uhr

Umfrage

Wir fahren dieses Jahr leider gar nicht in den Urlaub.
Mein Mann musste Urlaub nehmen und unseren Sohn auf Klassenfahrt begleiten. Die Woche fehlt uns im Sommer, dh wenn die Kinder nicht eine Woche zu meinen Eltern können, haben wir gar keinen Urlaub zusammen, sondern nur nacheinander (der Plan war halt mind eine Woche zusammen, vielleicht zwei. Durch die Fahrt wurde daraus vielleicht eine zusammen).
Die Herbstferien waren mal angedacht, aber da ich nun mit Beginn Herbstferien einen neuen Job anfange, fällt auch das weg.

Wir werden aber diverse Ausflüge machen, ich hab ja trotzdem einen Tag die Woche frei, wenn mein Mann Urlaub hat.

Zeltlager wollten beide nicht, aber Kind klein geht noch ein paar Tage ins Fussballcamp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.