Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 29.04.2017, 7:42 Uhr

Umfrage

Guten Morgen an alle!Frühstück!Wer will Kaffee,wer Tee?

Da Karin gerade in den Urlaub aufgebrochen ist...
Plant ihr auch schon euren Urlaub und wohin?

 
13 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von omagina am 29.04.2017, 7:58 Uhr

moin...ich nehm bitte noch einen kaffee,.. danke....und urlaub hab ich vor der haustür nee..hier ist nix geplant....ab juni hab ich rein-raus gästewechsel bis anfang september.....und noch viel ums haus zu tun....von daher..ab und an ein tag am meer...reicht uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jennysmum am 29.04.2017, 8:26 Uhr

Ich nehm auch einen Kaffee.
Hier ist der gesamte Urlaub verplant. Im Februar war ich ja mit den 3 ältesten Enkeln auf der AIDA. Anfang September geht es mit der Enkelin in die Türkei. Dann gebe ich ein kurzes Gastspiel auf Arbeit (10 Tage) und dann geht es mit L. nochmal für 1 Woche an die Ostsee in einen Ferienpark mit Indoorspielplatz und Schwimmhalle.
Bis September ist es noch sooooo lange hin. Aber ich bin froh, dass ich in den Winter- und den Herbstferien Urlaub bekommen habe, da die Ferien ja meist denen mit Schulkindern vorbehalten sind.
Ich muss gleich auf Arbeit und wünsche allen ein schönes langes (wer hat) WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von fabiansmama am 29.04.2017, 9:00 Uhr

Wir fahren dieses Jahr leider gar nicht in den Urlaub.
Mein Mann musste Urlaub nehmen und unseren Sohn auf Klassenfahrt begleiten. Die Woche fehlt uns im Sommer, dh wenn die Kinder nicht eine Woche zu meinen Eltern können, haben wir gar keinen Urlaub zusammen, sondern nur nacheinander (der Plan war halt mind eine Woche zusammen, vielleicht zwei. Durch die Fahrt wurde daraus vielleicht eine zusammen).
Die Herbstferien waren mal angedacht, aber da ich nun mit Beginn Herbstferien einen neuen Job anfange, fällt auch das weg.

Wir werden aber diverse Ausflüge machen, ich hab ja trotzdem einen Tag die Woche frei, wenn mein Mann Urlaub hat.

Zeltlager wollten beide nicht, aber Kind klein geht noch ein paar Tage ins Fussballcamp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Oma_Ulli am 29.04.2017, 13:01 Uhr

Wir fahren Anfang Juli nach Italien, bis nach Neapel. Nach Besichtigungen von u.a. Pompeji geht es nach Verona weiter. Dort besuchen wir die Oper und danachsind noch einige Tage Badeurlaub geplant. Unsere Tochter wird uns begleiten; wir haben uns nach ihrem Urlaub gerichtet und gebucht.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von die Omi am 29.04.2017, 13:05 Uhr

wir haben für August bereits gebucht Ungarn mit der Mottte und dann wird sich mal noch iwie ein Kurzurlaub mit beiden einrichten lassen...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von insel.omi am 29.04.2017, 13:37 Uhr

Da unsere Tochter mit Enkel in die Nähe von Stuttgart gezogen ist, werden wir sie besuchen fahren. Zwischenstopp wird in Halle bei unserem Sohn gemacht. Unser Enkel wird in seinen Ferien auch zu uns kommen. Das müssen wir noch alles unter einen Hut bringen. Aber wir wohnen ja dort, wo andere Urlaub machen. Wenn wir in die Ostsee springen wollen, müssen wir zwar ca 30 min fahren, aber das ist kein großes Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von omagina am 29.04.2017, 14:17 Uhr

oh ..so weit wir haben knapp 10 minuten bis zur nordsee....und das wangermeer direkt vor der haustür....aber ich finde es toll so nah an einem meer zu wohnen..ich denke du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.04.2017, 14:23 Uhr

Hallo,

wir fahren im Juni eine Woche an den Bodensee. Die Wohnung haben wir letztes Jahr schon gebucht. Amelie ist in den Pfingstferien wieder 5 Tage auf Bläserfreizeit. Da sind wir diesmal zu Hause, aber haben auch Urlaub.
Im August fahren wir dann zwei Wochen nach Spanien, in den selben Ort wie letztes und vorletztes Jahr. Dort ist einfach ein genialer Hundestrand, deshalb zieht es uns dort wieder hin.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Flora61 am 29.04.2017, 14:59 Uhr

Hört sich ja toll bei euch an!
Ich würde auch gerne in der Nähe von Nord- oder Ostsee wohnen.
Das stell ich mir klasse vor.Tolles Wetter...ab zum Strand.
Naja...wir müssten 2,5- 3 Stunden fahren.Dann wären wir an der holländischen Nordseeküste.Haben wir ja letztes Jahr auch gemacht...zweimal.Einmal die älteste Tochter mit Familie,dann die mittlere Tochter besucht.
Man ist abends aber platt wenn man zurück ist.

Mein Mann fährt im September wieder mit Anton und seiner Mama nach Mallorca.
Dorthin wo sie letztes Jahr schon waren.Tolles Hotel...schöner Strand.
Ich kann nicht mit.Meine Mutter kann ich nicht alleine lassen.
Ist aber nicht schlimm!Ich hab meinen Garten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Ricky50 am 29.04.2017, 16:32 Uhr

So ihr lieben nun antworte ich auch mal schnell. Heute morgen war noch einkaufen angesagt und dann schlafen.
Ich habe noch einmal Nachtschicht und dann frei und Urlaub.
Von Mittwoch bis Samstag geht es Richtung Bamberg mit meiner besten Freundin und ein weiteres befreundetes Ehepaar. Freu mich schon. In Sommer geht es mit Marvin in ein Centerpark.
Hier ist das Wetter zur Zeit schön. Sonne lacht
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von insel.omi am 29.04.2017, 17:45 Uhr

@Ricky In Bamberg waren wir zu meinem 50. Geburtstag. Es hat uns dort sehr gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Bosna am 30.04.2017, 14:59 Uhr

Für uns gehts es heuer wieder nach Florida.
Mussten letztes Jahr umbuchen und so fahren wir halt dieses Jahr.
Da Sohn 1 heuer anfängt zu lernen , wird es wohl das letzte Mal sein ,dass er mit fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Daggi3 am 01.05.2017, 6:42 Uhr

Wir haben ein Jahr im voraus gebucht und fliegen bald nach Kreta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.