Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 26.04.2017, 7:54 Uhr

kalt ist es

Jennismum, ich hoffe das schöne Fahrrad konnte getestet werden.
Ihr hattet einen schönen Tag mit der Pinki Blinki Maus.

ich muss gleich los einkaufen, aber es ist so schweine kalt, die Sonne
gibt Ihr bestes, aber bis die alles aufgewärmt hat, dauert es wohl.

ich habe heute Kopfschmerzen, ich trinke jetzt nochmal ein Kaffee,
wenn das nicht nützt dann muss ich wohl eine Tablette nehmen.
ich wünsche allen einen Erfolgreichen Tag

 
7 Antworten:

Re: kalt ist es

Antwort von omagina am 26.04.2017, 8:59 Uhr

moin..wünsche auch einen schönen tag ...möglichst ohne pille...hier sind es vier grad... auch nicht grad warm zu nennen... ich putz mich jetzt warm... im ofen ist schon der enkelmauskuchen...und vielleicht kann man nachmittags mal in den garten..der schreit nämlich schon ganz laut.....glg an alle lesenden und schreibenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ist es

Antwort von Flora61 am 26.04.2017, 9:14 Uhr

Und deshalb gibt es jetzt noch einen heißen Kaffee.
Hier hat's wieder gefroren...
Aber zumindest schneit es nicht!!!
Ling...gute Besserung.Ich warte auch immer lange bis ich zur Pille greife aber manchmal ist es einfach besser.

Regina....Es soll die Tage wieder wärmer werden.Dann kannst du gärtnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ist es

Antwort von jennysmum am 26.04.2017, 9:57 Uhr

Ich muss gleich zur Post. Bei mir hilft Kaffee auch...zumindest für ne Weile.
Dann Gute Besserung @ling.
Wünsche allen einen schönen Tag und Karin´s Tochter einen schönen Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ist es

Antwort von Flora61 am 26.04.2017, 10:05 Uhr

Da wünsch ich deiner Tochter auch alles Gute zum Geburtstag Karin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ist es

Antwort von insel.omi am 26.04.2017, 13:44 Uhr

Wir haben 6 Grad, aber die Sonne scheint. .Wir sind auch beim Gärtnern und Säubern des Grundstücks.
Die Geburtstagstorte sieht super aus, Silke. Da werden die Kinderaugen gestrahlt haben.
Von mir auch alles Gute für Karins Tochter zum Burzeltag. Der April scheint hier absoluter Spitzenreiter bei den Geburtstagen zu sein. Morgen haben wir hier auch wieder ein Geburtstagskind. .
Na dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ist es

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.04.2017, 15:55 Uhr

Hallo,

welche Geburtstagstorte Ulrike? Habe ich etwas verpasst?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt ist es

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.04.2017, 15:56 Uhr

Okay, das kommt davon, wenn man von unten nach oben liest. Habe das Bild gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.