Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.11.2014, 18:14 Uhr

Umfrage Auto fahren

Hallo,

ich gehöre eher zu den schnellen. Auf meinem Arbeitsweg ist eine Schnellstraße, wo 100 km/h erlaubt ist. Da fahre ich grudsätzlich zwischen 110 und 120. Worüber ich mich tierisch aufregen kann, sind die Leute, die das Gaspedal nicht finden und bei einem Stau noch 5 Autolängen zum Vordermann Platz lassen. Bei uns ist im Moment überall Baustelle. Dadurch wird auch die Bundeststraße, auf der ich ins Geschäft fahren muss, relativ zu. Da lassen die doch glatt noch gefühlt 5 Autolängen Platz. Wenn de Straße dann mal ausnahmsweise frei ist, so wie ich es gestern erleben durfte, dann habe ich doch morgens bestimmt eine Tranfunzel vor mir, die dann anstatt 100 km/h nur 60 oder 70 km/h fährt. Da fange ich am frühen Morgen schon an, mit den Hufen zu scharren und zu schnauben . Wenn ich dann in die Autos schaue, dann ist es in der Tat so etwa die Altersklasse, wie sie Sylvia geschrieben hat. Na ja, aber da muss ich dann eifach durch.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.