Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 12.11.2014, 6:40 Uhr

guten Morgen

also dann spendiere ich Tee und Wasser, Kaffee kann ich zur zeit nicht trinken
der schmeckt mir nicht.

ich muss ja zum Zahnarzt, Nele er wird schleifen und oben Abdrücke machen
für 2 Kronen.. unten sollten die nun echten rein..
2 Stunden soll ich einplanen.. tya dann gehe ich hinterher ausnahmweise
zum KASISER einkaufen weil der dann auf dem Weg liegt

Gute Besserung und vie lErfolg an alle
Bye bye Ling

 
6 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von zari am 12.11.2014, 6:44 Uhr

auch an dich und die Langscgschläfer.
Ja, heute ist ja dein großer Tag-du wirst praktisch geschlachtet .
Ich werde mit dir fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin spät dran und muss flitzen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 12.11.2014, 8:19 Uhr

moin...und ein DANKESCHÖN von opagina für die netten wünsche gestern...er hat euch auch noch ein paar stücke torte übriggelassen...wenn ihr euch die teilt reichts bestimmt für alle mandarinensahne....wünsch jetzt allen einen guten tag...ling besonders....hoffe das es dem rest hier gesundheitlich wieder besser geht...und bin dann erstmal weg... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 12.11.2014, 8:45 Uhr

Arme Ling, mit Zahnarrztbesuchen kann man sich den ganzen Tag verderben. Zum Glück hat "er" mich schon lange nicht mehr geärgert. Aber lange wird dieses Glück wohl nicht mehr anhalten. Vor den Abdrücken oben habe ich richtig Schiss, ich dachte das eine mal ersticken zu müssen. Finde ich schlimmer als Bohren.
Ich hatte heute schon Rührei zum Frühstück, von garantiert glücklichen Hühnern! Nun werde ich fleißig sein, muss noch mit dem Schreddern weitermachen solange das Wetter es zulässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 12.11.2014, 9:00 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen.
Trotz, dass ich das AB gestern abgesetzt habe, renne ich heute aller 5 min auf´s Klo. Hoffe wird besser, weil ich zu meiner Kleinen soll, um auf L. zu warten, wenn er von der KiTa kommt. Meine Tochter muss zum Röntgen und ihr Lebensgefährte muss da mit, um auf F. auf zu passen. F. muss ja mit, da sie noch gestillt wird.
Ling, ich wünsche dir, dass es nicht zu weh tut. Ich habe auch eine Zahnarztphobie. Dabei bin ich als Kind gerne hin gegangen. Nachdem mir mit 14 ein Zahn im Urlaub in der Tschechei rausgehobelt werden musste, was echt an ein "Schlachten" erinnert hat, habe ich Angst.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 12.11.2014, 9:09 Uhr

guten Morgen - noch geht es mir so gut dass ich Kaffe anbieten kann - Tee gibt es nur im äußersten Notfall bei mir.

Viel Glück beim Zahnarzt - ich habe meine erste heftige Behandlung im laufe meines Lebens jetzt hinter mir - nun muss nur noch eine Teilkrone rein.

Ich habe in der Grundschule meine letzten Löcher gehabt - und bin mit 4 Plomben ins Erwachsenenleben. Im September hatte ich auf einmal riesige Zahnschmerzen - und da ich das ja nicht kenne tippte ich auf ein Loch. bin zum Zahnarzt - der fand eine Zahnfraktur - ich hatte einen riss im Zahn - wurde abgedeckt- am nächsten Tag stand ich wieder auf der Matte - da bekam ich dann eine Wurzelbehandlung. bis jetzt spüre ich noch ganz leicht den Zahn obwohl da nichts mehr sein darf .

Wenn meine anderen Termine abgearbeitet sind ist der Zahnarzt dran.

Allen kränkelnden und kranken ein Glas O-Saft für die Abwehrkräfte (trinke ich grad jeden Tag denn ständig werde ich an meiner Kasse angeniest - ist immer Klasse jetzt in dieser Jahreszeit).

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum:

Antwort von zari am 12.11.2014, 19:09 Uhr

Ich habe auch eine Zahnarztphobie. Ich hatte mit 18 Jahren mein abschreckendes Erlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.