Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 13.11.2014, 19:16 Uhr

Umfrage Auto fahren Sabine

ich bilde mir ein,auch ein vorschriftsmäßiger Fahrer zu sein.
Ein Knöllchen in den letzten 6-7 Jahren,wegen zu schnell gewesen.
Da ich täglich auf einer Bundesstrasse zur Arbeit fahre,ist 100 immer meine Geschwindigkeit.
Was ich partou nicht leiden kann,ist,wenn mir jemand am Kofferraum klebt oder sich in meinen normalen Sicherheitsabstand quetscht.
Meine Mutter ist mit ihren 82 Jahren eher die rasantere Fahrerin,so alle 2-3 Monate bekommt sie ein Bild von sich.
Aber wenn mal jemand vor mir herzuckelt,dann ein Hutträger,das stimmt schon.
Was ich immer wieder sehe,die Hutträger können nicht in den Kreisverkehr einfahren,sooo ängstlich.


Sabine!!! Ich staune auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.