Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torsti am 18.01.2017, 21:03 Uhr

Soooooo....

Da gebe ich dir recht. Das ist aber schon sehr lange so.

Dann frage ich einfach mal. Wie macht ihr das mit den Geschenken für die Enkel. Fragt ihr was sie sich wünschen? Kim hatte ja gerade Geburtstag. Der Opa hat gefragt was Kim sich wünscht. Sie sagt Taucherflossen. Er ne so ein Mist schenken wir dir nicht. Kim schade. Jetzt waren sie da und haben ein Puzzlebuch geschenkt, wo schon Teile gefehlt haben und Seiten engerissen waren. Ich meine sie ist neun und die Puzzlebücher sind ab 4 oder 5 keine Ahnung. Kim hat sich gefreut, war ein Buch über Ballett und das ist ja ihre Leidenschaft. Aber ich fand es schon komisch. Der Opa hat ihr dann auch noch 20€ in die Hand gedrückt. Finde ich für eine 9 jährige auch blöd. Die Taucherflossen hat sie sich dann von meiner Tante gewünscht und bekommen.
Also wie ist das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.