Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 16.01.2017, 15:16 Uhr

Resteessen

Bei mir gab es heute nur Reste vom WE zum Mittag. Dafür habe ich 3 Herdplatten und die Mikrowelle benötigt, vom Abwasch ganz zu schweigen.

 
4 Antworten:

Re: Resteessen

Antwort von omagina am 16.01.2017, 16:20 Uhr

das kenne ich auch..eins auf dem herd...im topf..eins in der pfanne...einen teil in die mikro....und schon hat man ein sammelsurium an töpfen und gefäßen....trotzdem wird hier nur seltens was entsorgt..für irgentwas taugt auch der kleinste rest....und mein mann ist genau so gerne mal reste wie frisch gekochtes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resteessen

Antwort von tiktak am 16.01.2017, 16:48 Uhr

bei mir gabs auch Resteessen,aber nur eine Herdplatte und 2x Microwelle

Abwasch ist so eine Sache für sich.Wir sind in der Regel ja nur zu zweit,aber mein Geschirrspüler läuft täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resteessen

Antwort von linghoppe. am 16.01.2017, 19:45 Uhr

mein Mann bekommt die Resten immer Abends, nur dann nicht
wenn es Fisch gab, das mag er überhaubt nicht.
Für Ihn muss ich aber dann auch mal ab und an ein Schnizel braten
da Momo und Ich Fleischlos essen. Fisch kommt aber
für uns auf den Teller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resteessen

Antwort von omagina am 16.01.2017, 22:09 Uhr

wir sind ja auch zu zweit...hier läuft minna jeden dritten tag....ich glaube bei mir kommt immer die grossküche durch..ich spüle noch vieles nach gebrauch mit hand..nur tassen teller gläser usw wandern in die minna....und besteck natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.