Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 14.01.2017, 20:46 Uhr

Wir schneien gerade ein...

Mal sehen, wie ich da morgen auf Arbeit komme.
Innerhalb von 1 Stunde haben wir ca. 10 cm Neuschnee.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von jennysmum am 15.01.2017, 7:56 Uhr

Nachdem in der Nacht der Räumdienst mehrfach durchgefahren ist und die Straßen frei waren, schneit es jetzt schon wieder ununterbrochen.
Ich werde heute den Bus früher nehmen....also statt 1 Std. früher, nun 1,5 Stunden früher im Gegensatz zum Sommerfahrülan. Aber nutzt ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von omagina am 15.01.2017, 8:34 Uhr

moin..dann komm heil an....hier liegt puderzucker...und es besteht sonnentendenz....also kein " böses " wetter....ich hab ja urlaub und werde mir das wetter eh nur von drin anschauen...jetzt veruch ich erstmal meinen schweinebraten zum schmoren zu bringen..allen einen rutsch und stressfreien tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von linghoppe. am 15.01.2017, 10:27 Uhr

Wetter, es nieselt, Nahcts hat es wohl geschneit war gegen 5 uhr alles
weiß. Da habe ich Katze gefüttert und habe dann bis 9 Uhr geschlafen
sehr ungewohnt für mich.
WEtter ist hier Schufensterwetter, ich habe gestern noch Aufbackbrötchen
gekauf, der rest der Familie schläft noch.

ich werde alt, mir macht seid 1 Woche der Ellenbogen weh, nicht schlimm
aber wenn ich den Arm benutze dann schmerzt es. dann habe ich fest gestellt
beim eincremen das mein rechtes Bein unten , etwas dicker ist.

es ist ist warm oder schmerzhaft, einfach nur dicker, aber bei mir ist das linke
Beim kürzer , da könnte ich mir das eher vorstellen..
welchen Arzt sucht man da eigendlich auf Spezialisten Orthopädie ?

so dann werde ich jetzt mal in mein Buch eintauchen,(weiter lesen) dort ist es Sommer sie Strand und am segeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von linghoppe. am 15.01.2017, 10:30 Uhr

Jennismum ich hoffe du bist gut zur Arbeit gekommen.
1.30 Std früher raus ist nihct so tolle, aber man muss ja Pünktlich
sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.