Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 16.01.2017, 7:54 Uhr

Guten Morgen

Heute kommt meine neue Waschmaschine. Wird auch Zeit , die Wäsche stapelt sich schon.

Sohn 2 hatte heute keine gute Nacht . Er hat gestern Toast mit Salami , Schinken und Käse gegessen und Kaba dazu getrunken.
Obwohl er weiß ,dass das nicht gut für ihn ist.
Er musste sich in der Nacht erbrechen, hat zwar das Bad wieder sauber gemacht , aber es stinkt noch heftig , also muss ich heute Bad putzen und ihn habe ich von der Schule daheim gelassen.

Sabine , toll dass die Party für Amelie so gelungen ist. Schade der Ärger mit der Verwandschaft.
jennysmum, du kannst dir bald einen Hundeschlitten zur Arbeit anschaffen.

Birgit gute Besserung dem Knie

Wünsch euch einen schönen Wochenstart
lg

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 16.01.2017, 8:13 Uhr

Na dann wasch mal schön. Ich will meine Haushaltsgeräte heute austauschen... den Ofen, den ich zu Weihnachten bekam, die Fritteuse und ich habe jetzt schon zum Geburtstag eine Kaffeemaschine bekommen.
Also die alten wegräumen und in den (ar...kalten) Keller bringen und die neuen hinräumen. Dazu muss ich noch umräumen, damit ich Platz für die Fritteuse habe.
Wegen dem Geruch vom Übergeben....erst mal paar Stunden lüften, nur mit Putzmittel dran, hilft nur kurzfristig zum überdecken.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 16.01.2017, 8:42 Uhr

oh je den Geruch bringt man schlecht weg, mit Natron habe ich mal gelsen.

Jennismum viel Spaß mit den neuen Haushaltsgeräten. Ich muss auch in den Keller
die Krippe liegt noch da.
ich gehe gleich einkaufen , soll glatt sein, aber die Sonne käpft sich durch.
bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 16.01.2017, 14:55 Uhr

Uh,karin,das ist unangenehm,versuchs mal mit Essigreiniger.Wichtig ist doch,dass es Sohnemann wieder gut geht.
Sabine,das war ja eine Marathonparty! Hauptsachen,den Kindern und Amelie hats gefallen,mit der Verwandschaft....naja,nimms gelassen.
Silke,wir haben auch viel Schnee und die Kinder freuen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.