Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 27.07.2014, 7:38 Uhr

sonntag

Am Sonntag brauche ich keine Uhr. Am Sonntag bleibt die Zeit in der Schublade.(werner mitsch)

nah ja wer nicht arbeiten muss geht das ,.. für mich bleibt sie in der Schublade ich habe nichts los heute. ich wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag. allen Gute Besserung die Krank sind.

bye bye Ling/silvia

 
6 Antworten:

Re: sonntag

Antwort von Ricky50 am 27.07.2014, 8:20 Uhr

Na dann schließe ich mich der Link mal an
Einen schönen Sonntag für alle. Frühstück steht bereit. Heute liegt nur bügeln an , danach geht's auf den Balkon mit einem Buch in der Hand.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von jennysmum am 27.07.2014, 8:36 Uhr

Ich muss die Uhr nur bedingt rausholen, da ich Spätschicht habe.
Bei mir läuft gerade die 1. Waschmaschine...da ich nur so ne "Campingwaschmaschine" habe, ist Wäsche waschen immer ein Akt...Wasser in WaMa füllen, erst wasche ich das helle drin, Wasser dann mit kaltem auf ca. 40°C runterbringen, dann kommt die Buntwäsche rein. Wasser abpumpen...in der Zeit habe ich die Wäsche in der Wanne ausgespült...wieder Wasser in die WaMa füllen mit Weichspüler....dann abpumpen und Wäsche schleudern.
Nach meinem Urlaub werde ich mir ne normale WaMa kaufen, denke ich....obwohl sich das für mich ja nicht lohnt...und soooo viele Klamotten habe ich nicht, um zu sammeln, bis mal ne volle Ladung weiße und ne volle Ladung bunte Wäsche zusammen ist. Naja, ich überlege es mir noch. Wollte eigentlich erst ne normale Maschine, wenn die Campingmaschine kaputt ist. Also mal schauen, was ich mache!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Flora61 am 27.07.2014, 9:21 Uhr

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Das Wetter ist wieder bedeckt...mal schauen.Gestern morgen war's genauso,Regen angesagt und dann wurde es richtig warm.
@jennysmum
Das wäre mir zu aufwendig.
Es gibt doch auch kleinere Waschmaschinen,da braucht man nicht soviel Wäsche sammeln.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von linghoppe am 27.07.2014, 9:50 Uhr

jennymum huu das wäre mir auch zu aufwenig, aber wenn du warten willst bis die Waschmaschiene den Geist auf gibt, kannst du wohl lange warten.

eine kleine wäre mir dann lieber. Ich erinnere mich daran, als meine Mutter
so eine Trommel hatte zum kurbeln von Hand.. aber irgend wann hat der Hauswart eine Waschmaschiene gekauft wir hatten dann Mittwoch und Donnerstag Waschtag.
Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von kleinvenzi am 27.07.2014, 11:04 Uhr

Ich habe jetzt mal grob die letzten Beiträge gelesen, es war ja Einiges passiert.
Erstmal alles Gute für deine Mutti, Silke.
Mir wäre es auch zu aufwendig mit der WM.
Den zukünftigen ABC-Schützen alles Gute. Das ist immer ein wichtiger Abschnitt im Leben, wenn die Kiga-Zeit zu Ende geht.
Mein Männe ist heute morgen auch wieder los. Ab dem 15.08. hat er dann 3 Wochen Urlaub. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von omagina am 27.07.2014, 12:10 Uhr

moin...ich habe fertig....mein besuch macht grad einen besuch bei ner andren freundin hier....es gibt doch heute wamas die kann man auf halbe menge einstellen...oder mit kurzprogramm...da muss man nix sammeln...das mit der campingmaschine kenn ich...hatte ich im wohnwagen bzw in unserem schuppen stehen....aber nicht oft genutzt...der platz hatte einen tollen waschsalon das war einfacher...ich wünsche auch allen bei was immer ihr noch tut viel spass... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.