Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.07.2014, 7:02 Uhr

moin

sonne ..warm... in der hand einen kaffee...so kann der tag starten....ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen und einen tollen tag...

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 22.07.2014, 8:44 Uhr

Bedeckt....auch warm...auch Kaffee in der Hand....mein Wetter!
Wir haben so ca.22 Grad.
Werde gleich Rasen mähen.
Ansonsten wünsch ich allen einen guten Tag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 22.07.2014, 11:34 Uhr

so langsam werde ich fit. 4.30 Uhr bei strömendem Regen aufgestanden und Männe zum Bahnhof gefahren - muss für diese Woche auf Montage.

Dann im strömenden Regen Sohn 1 zur Schule geschickt - dann mit Sohn 2 gefrühstückt - und ihn bei trüben Wetter in die Schule geschickt - während sohn 1 fragt warum er eigentlich noch gehen soll - sie schauen eh nur noch Filme da Noten abgegeben sind - wird eine harte letzte Woche.

Es ist bewölkt trübe und hat trotzdem so um die 20° - macht nur keine Lust anzufangen wenn man müde ist.

schönen Tag noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 22.07.2014, 13:34 Uhr

hier ist strahlender sonnenschein...30 grad....fewogäste buddeln am strand....und ich tu gleich noch was....rasen kommt am wochenende ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 22.07.2014, 14:17 Uhr

hier locker bewölkt,aber auch wieder 30Grad

bin heute morgen ins Büro gefahren,habe bis 13.00 durchgehalten,aber die doofe Hexe
bin nun zu Hause

Birgit,hau Dich doch jetzt auch aufs
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 22.07.2014, 17:05 Uhr

haste die hexe immer noch nicht besiegt....oh man...dann jetzt gutes ausruhen auf der couch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.07.2014, 20:06 Uhr

Hallo,

bei uns hatte es heute bis 30°, aber es regnete teilweise. Das war nicht schön, denn es war total dämpfig. Das Wasser kam nicht nur von oben, sondern auch aus den Poren
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.