Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 21.07.2014, 5:48 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start am Montag.

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 21.07.2014, 7:24 Uhr

Guten Morgen
Es hat etwas abgekühlt.
Aber von Regen keine Spur. Es hat etwas getröpfelt aber mehr wars nicht.
Vielleicht kommt heute noch was. runter.
Bestimmt. Weil heute die Abschiedsfeier meines Kleinen von der Grundschule ist und wir raus gehen wollten.
Wünsch euch einen schönen Tag.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 21.07.2014, 7:27 Uhr

moin...hier regnets inzwischen auch wieder nachdem es heute nacht auch schon ordentlich geregnet hat...bosna wir drücken daumen das es bei dir trocken bleibt bis nach der feier....allen einen guten start in den montag...ich hab frei und überleg grad was ich heute alles nicht tue regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 21.07.2014, 7:53 Uhr

Auch von mir einen guten morgen! Hier regnet es seit heute Nacht und es sind 19grad.
Stelle euch jetzt Frühstück hin.
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 21.07.2014, 9:16 Uhr

Hallo von mir!
Gestern,pünktlich zum grillen ging der große Regen los!
Was heißt Regen...es hat geschüttet!
Im Nachbarort war ein richtiges Unwetter mit riesigen Hagelkörnern und umgestürzten Bäumen.
Da haben wir nochmal Glück gehabt.
Nach ca.einer Stunde war der Spuck vorbei,die Sonne kam wieder raus und die Kinder konnten wieder ins Planschbecken.
Jetzt regnets wieder und es ist schön abgekühlt.
Euch allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 21.07.2014, 9:35 Uhr

Hier hat es nur etwas getröpfelt, hat aber abgekühlt!
Ich muss nachher nochmal zur Blutdruck- und EKG-Kontrolle und hoffe morgen wieder arbeiten gehen zu dürfen.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart, den Kranken und den "Geschossenen" Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 21.07.2014, 10:06 Uhr

ich sitz jetzt hier dumm rum...hinter mir hab ich alles gewischt und es trocknet nicht...wenn ich da nu durchrenn mach ich mir blöde tapsen auf die fliesen...wir scheinen eine sehr hohe luftfeuchtigkeit zu haben...also...warten und daddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 21.07.2014, 10:10 Uhr

komme gerade vom Arzt und Einkaufen zurück und geniese mein Frühstück da ich nüchtern zum Arzt musste wegen Blutabnahme.

Karin - ich drück Dir die Daumen dass das Wetter so super hält wie bei mir gestern.

Jetzt pflege ich noch etwas meine schmerzende Hand - da ich sehr geizig bin beim Blutspenden (liegt wohl an der Blutgruppe -die ist selten also wollen meine Venen auch nichts geben) musste der Handrücken heute wieder dran glauben .

Jennysmum viel Glück dass wieder alles in Ordnung ist.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.07.2014, 15:46 Uhr

Hallo alle zusammen,

bei uns hat gestern fas nur geregnet. Wenn die Sonne dann raus kam, war es dämpfig ohne Ende. Dann lieber heiß.

@Birgit was hast du denn für eine Blutgruppe? Ich habe auch eine ganz seltene, vielleicht haben wir die selbe?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen vergessen

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.07.2014, 15:47 Uhr

Euch allen natürlich auch einen guten Start in die Woche, den Kranken gue Besserung, die Gesunden mögen bitte gesund bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Amelie

Antwort von Birgit67 am 22.07.2014, 11:31 Uhr

ich habe AB negativ (B-)

laut meinem alten Hausarzt eine der sehr seltenen Blutgruppen - allerdings habe ich Glück dass mein Mann 0neg. hat - somit habe ich meinen privaten Blutspender immer in der Nähe.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haber vergessen Sabine mit davor zusetzen - sorry:-))

Antwort von Birgit67 am 22.07.2014, 11:32 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haber vergessen Sabine mit davor zusetzen - sorry:-))

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.07.2014, 19:54 Uhr

Hallo,

o.k. ich schließe mich deinem Mann an. Ich habe 0 neg. Ist auch eine ganz seltene Blutgruppe. Von meinem Mann, wissen wir es nicht. Amelie hat B neg.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.