Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 20.07.2014, 21:38 Uhr

so ein Pech

nicht nur,daß mir die unerträgliche Hitze zu schaffen macht,wie vielen anderen auch,
nein,nun hat mich heute mittag auch noch die Hexe getroffen
Ich mag mich kaum bewegen.
Und selbstverständlich ist mein Hausarzt gestern in Urlaub gegangen
Naja,mal sehen,wie es morgen ist.
Allen einen besseren Wochenstart!!!

 
8 Antworten:

Re: so ein Pech

Antwort von Daggi3 am 21.07.2014, 5:45 Uhr

Guten Morgen, oh man, da bleibt Dir nur der Weg zum Orthopäden. Gute Besserung wünsche ich Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Pech

Antwort von omagina am 21.07.2014, 7:24 Uhr

oh neee...sowas braucht man echt nicht....geh zur vertretung und lass dich spritzen...nicht rumquälen....gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Pech

Antwort von Bosna am 21.07.2014, 7:25 Uhr

Da wünsch ich ganz schnell gute Besserung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Pech

Antwort von Ricky50 am 21.07.2014, 7:47 Uhr

Mensch du machst Sachen. Ab zum Arzt mit dir. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Pech

Antwort von Flora61 am 21.07.2014, 8:55 Uhr

Ach du arme!
Hoffe es geht schnell wieder besser!
Alles Gute!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Pech

Antwort von jennysmum am 21.07.2014, 9:30 Uhr

Geh zur Vertretung!
Ich muss heute auch nochmal zur Blutdruck- und EKG-Kontrolle.
Hab immer noch Kopfaua, was aber sicher vom Wetterumschwung herrührt. Ich möchte morgen auch gerne wieder auf Arbeit (hab immer im Hinterkopf, dass ich erst Ende April meinen unbefristeten Vertrag bekomme. Und natürlich Angst habe, wenn ich zu oft krank bin - war ja im Feb. schon 11 Tage - dass mein Vertrag dann nicht in unbefristet übergeht.)
Ich hoffe, dass es Dir heute besser geht und/oder der Arzt Dir schnell helfen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Pech

Antwort von Omi 0212 am 21.07.2014, 9:30 Uhr

ach menno, so was aber auch...das tut doch auch weh, Beine hochwinkeln und entspannen
Gute Besserung wünsch ich dir..

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von tiktak am 21.07.2014, 13:17 Uhr

für die guten Wünsche.
heute kann ich mich schon wieder besser bewegen und denke,ich komme ohne Spritzen aus.ohne Tabletten allerdings nicht.
Wir haben schon wieder die 30 Grad geknackt,puhh
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.