Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.07.2014, 0:26 Uhr

@Albaconi

Hallo Ingrid,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben.



Liebe Grüße

Sabine

 
8 Antworten:

Re: @Albaconi

Antwort von Ricky50 am 26.07.2014, 1:34 Uhr

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit und Glück, dass wünscht dir liebe Ingrid
Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von linghoppe am 26.07.2014, 8:01 Uhr

da schliesse ich mich an dann hast du mit meinem Göga Geburtstag und meinem Patenkind
ein wunder schönen Tag für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von jennysmum am 26.07.2014, 8:14 Uhr

Dann wünsche ich Dir liebe Ingrid, sowie dem GöGa von ling und deren Patenkind Alles Gute!
Lasst Euch schön feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von tiktak am 26.07.2014, 11:18 Uhr

Liebe Ingrid,ich hoffe ,Du liest das.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und gaaanz viel Gesundheit.
Alles Liebe von Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von Omi 0212 am 26.07.2014, 11:37 Uhr

unbekannter Weise auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag..

Omi Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von Oma_Ulli am 26.07.2014, 13:01 Uhr

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von zari am 26.07.2014, 15:31 Uhr

Liebe Ingrid,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit und viel Freude, bei allem, was du vorhast.
Herzlichst
Nele
(" ehemals Oma in spe"-seit 9 Monaten stimmt der Name nicht mehr- ich bin es nämlich inzwischen: eine Oma)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Albaconi

Antwort von albaconi am 26.07.2014, 19:34 Uhr

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Der Sekt ist bei der schnapszahl angebracht
(66)

Herzliche Grüße
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.