Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 23.07.2014, 22:19 Uhr

Manno, es hört nie auf!

Meine Mutti ist heute (genau 2 Wochen nach dem sie heim ist) mit dem nächsten Wirbelbruch ins Krankenhaus gekommen.
Jetzt wollen sie noch eine Kernspintografie mit Kontrastmittel machen, obwohl das total gefährlich ist, da meine Mutti eine kranke Leber hat und das Kontrastmittel da sogar zum Tod führen kann!
Sollten die dort in dem Krankenhaus weiter so nen Müll machen, bin ich Freitag dort und haue mal mit der Faust auf den Tisch!
Ich vermute, dass mit dem Wirbel schon was war, denn meine Mutti ist ja mit starken Schmerzen entlassen wurden.
Das zerrt ganz schön an den Nerven!

 
6 Antworten:

Re: Manno, es hört nie auf!

Antwort von Ricky50 am 23.07.2014, 23:00 Uhr

Erstmal drücke ich die Daumen das alles gut geht. Ja manchmal kommt es sehr dick. Immer wenn man denkt es geht bergauf kommt das nächste.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, es hört nie auf!

Antwort von Daggi3 am 24.07.2014, 5:54 Uhr

Guten Morgen, ich denke, die Ärzte wägen das Risiko gut ab. Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen, das sie endlich finden, warum das so ist. Hat eigentlich jemand mit Euch darüber gesprochen, was vermutet wird?
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, es hört nie auf!

Antwort von omagina am 24.07.2014, 6:42 Uhr

auch meine daumen sind gedrückt.....es muss einfach gut werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, es hört nie auf!

Antwort von Flora61 am 24.07.2014, 7:28 Uhr

Oh gott!
Das tut mir sehr leid!
Hoffentlich klärt sich einiges auf und es geht ihr bald wieder besser!
Hat sie Osteoporose?
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flora61

Antwort von jennysmum am 24.07.2014, 9:33 Uhr

Ja, sie hat Osteoporose. Und da die Spritzen so teuer sind, hat sie die nur 1 Jahr (bis letztes Jahr) bekommen. Im KH hatte sie zwar letztens 2 Spritzen bekommen, aber das reicht ja nicht!
Heute mittag erfahre ich, was nun wegen der Kernspintografie wird. Sie wollen wohl schauen, ob da auch eine Nervenentzündung vor liegt.
Aber das bitte schön, ohne Gefährdung (zumal Kernspin auch OHNE Kontrastmittel geht)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora61

Antwort von tiktak am 24.07.2014, 10:51 Uhr

das hoffe ich sehr!
Ich denke heute nachmittag an Euch und drück ganz fest die Daumen!!!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.