Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 23.07.2014, 5:58 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen und einen guten Start in den Mittwoch. Campingplatz ist gebucht. Es kann also im August los gehen.
Hach, ich freue mich und bin total aufgeregt. Ich werde auf jeden Fall eine Bikini-Figur haben nach dem gestrigen Zahnarzt-Besuch, das steht fest.
Dagmar

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.07.2014, 7:06 Uhr

moin...erstaunt guck...die figur hast du doch eh schon....aufpassen das das höschen nicht rutscht eher also trotzdem essen...koch dir ne suppe...die geht immer....ich starte jetzt in den sonnigen mittwoch....und wünsch allen einen ebensolchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 23.07.2014, 7:15 Uhr

Guten morgen ihr Frühaufsteher!
Hoffe,es geht dir wieder besser Dagmar....schön,dass der Campingplatz geklappt hat!
Hier wieder bewölkt...aber warm.
Muss gleich zum Drogeriemarkt,allerlei für meine Tochter besorgen.
Sie fährt bald mit Mann und Klärchen nach Holland...in die Nähe von Cadzand..
Euch allen viel Spaß heute und allen Kranken schnelle Besserung!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.07.2014, 7:26 Uhr

dann fährt tochter in eine schöne ecke in holland....die kenn ich nämlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 23.07.2014, 8:05 Uhr

Ja Regina,wir auch!
Wir waren früher mit den Kindern oft dort und hatten von Bekannten einen Caravan gemietet.
Schöne Ecke....immer gutes Wetter,bis auf den letzten Urlaub.Da hatten wir von 14 Tagen,10 Tage Regen und sind 2 Tage früher nach Hause gefahren.
Wenn du mit kleineren Kindern auf Dauer solches Wetter hast,bist du zu Hause besser aufgehoben!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.07.2014, 8:14 Uhr

wir waren ja auch 20 jahre hollandurlauber...zwar andre ecke aber wettertechnisch bis auf ganz wenige ausnahmen immer super....und da unser mobilheim ja nicht soooooooo klein war konnte man auch regentage gut ertragen...zumal es auf unserem platz eine gaststätte mit angrenzendem riesensaal gab wo die kids toben durften und es auch animation gab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 23.07.2014, 8:53 Uhr

Ach toll....das hatten wir leider nicht!
Ansonsten war es immer schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 23.07.2014, 9:46 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen!
Ich gehe ja seit gestern (gegen den Rat meiner Ärztin) wieder arbeiten. Da ist z.Zt. echt die Hölle los! Als wenn in 1 Woche der Katalog ausverkauft wäre!
Am Montag haben wir (da war ich noch krank, also die Kollegen) über 6400!!! Anrufe innerhalb von 14 h, was wir offen haben, angenommen.
Gestern ging es mir noch so lala, heute etwas besser. Morgen + Freitag habe ich frei und dann geht es 6 Tage ohne Pause weiter.
Hier ist es immer sonnig. Nur am Montag gab es mal Nieselregen. Bin gespannt, wie es weiter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 23.07.2014, 15:13 Uhr

Ist denn der blöde Zahn noch immer nicht in Ordnund, oder eher die Stelle wo er mal war? Mit der Bikinifigur ist aber ein schwacher Trost.
Einen völlig verregneten Urlaub hatten wir auch schon mal, als die Kinder noch klein waren. Wir waren auch früher abgereist.
Der Sommer hält sich bei uns auch noch-25grad und eine leichte Briese. Durch den ewigen Wind ist alles sehr staubig und die Fenster sehen aus wie... .
Heute abend kommt mein Männe und bleibt bis Sonntag. Eigentlich wollte ich heute nach Wangerooge fahren und ihn besuchen. Aber meiner Tante, die im Pflegeheim lebt, geht es nicht gut und ich will meine Eltern jetzt nicht alleine lassen, falls etwas passiert. Sie hat keine eigene Familie, nur meine Eltern, ihren Bruder( (85) und uns. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.07.2014, 16:38 Uhr

katharina toll das du dableibst.....auf wangerooge wäre es sicher schön gewesen....macht dein mann da ne reha oder kur??...irgentwie bin ich so gar nicht im bilde...wo wohnst du?...von einigen hier weiss ich noch recht wenig stell ich grad fest...könnte man ja mal ändern.... ich hab meinen werbezeitungslauf schwitzend erledigt...wenn da nicht der wind gewesen wäre hätte ich wohl schon nach der hälfte schluss gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Abend!

Antwort von Flora61 am 23.07.2014, 18:13 Uhr

Hoffentlich passiert nichts schlimmeres Katharina!
Gerade bei dem Wetter muss man leider mit allem rechnen.
Hier ist es aktuell wieder heiß.33 Grad ....und wir wohnen am städtischen Krankenhaus.
Den ganzen Tag hört man die Sirenen.
Gute Besserung an alle Kranken,Hexe geplagten,Zahnwehpatienten und so.
Auf das es euch bald besser geht!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von tiktak am 23.07.2014, 20:52 Uhr

Hallo Katharina,dann drück ich mal die Daumen,wegen der Tante,alles Gute!!

Freu Dich auf Deinen Mann!
LG karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.