Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torsti am 30.09.2015, 13:45 Uhr

Re:

Tiktak, hast du Pilze gefunden? Wie geht es deiner Mutter?

Hab jetzt mal bisel zurück gelesen, gibt ja leider viele die Sorgen haben um ihre Familie. Ich wünsche allen viel Kraft und den Kranken gute Besserung. Es tut mir sehr leid und ich hoffe das alle schnell wieder auf die Beine kommen.

Kim hat nun endlich ihre erste Zahnlücke und die Zahnfee war natürlich auch da. Seid Montag geht sie nun zum Trampolinsport und Ballett macht sie ja auch noch. Da ist sie efrig dabei.Freitag ist der letzte Schultag, dann sind schon wieder Ferien.

Liebe Grüße von mir an euch alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.