Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.09.2015, 14:48 Uhr

Mal wieder ein guten Morgen von mir

schnell einen schönen Gruß in die Runde werfen bevor ich wieder los muss. War heute morgen stark beschäftigt mit aufräumen - wurde mal wieder Zeit - und in 1 Stunde muss ich los zur Arbeit - und deswegen auch noch schnell unter die Dusche.

Allen gute Besserung.

Mein Jüngerer hat in 2 Wochen einen Termin beim Orthopäden - er hat schon ewig Knieschmerzen und im Moment ist es so stark dass er nicht mal ohne Schmerzen vom Stuhl aufstehen kann - mal sehen ob nicht doch noch eine OP gemacht wird.

So - jetzt muss ich aber losspringen.

Schönen tag noch
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.