Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 31.01.2015, 7:43 Uhr

moin

am letzten tag des monats januar....wo ist er hin der monat??? wir waren gestern mal unterwegs weil mein mann nach einem flachbildfernseher gucken wollte...er möchte sein " moped " im büro eintauschen...also waren wir auch in wilhelmshaven im media markt...der ist dort in dem einkaufscenter drin....und...da gibts auch c und a.......ich also erstmal da rein...4 hosen gerafft...anprobiert...2 zurück...mit 2 zur kasse...und fertig...mein mann war geplättet das ich so schnell war da ja überall SALE ist...früher hiess das schlussverkauf hab ich jetzt 2 hosen zum preis von einer...fernseher haben wir keinen gekauft...da müssen wir uns nochmal woanders umschauen....so ich wünsche jetzt ein schönes geruhsames wochenende ...mit oder ohne schnee.... regina

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 31.01.2015, 8:22 Uhr

Guten morgen und ein schönes Wochenende!
Echt wahr...nur noch wenige Wochen dann haben wir hoffentlich Frühling!
So ähnlich wie du Regina,kauf ich auch oft ein!
Meine Mutter meint dass ich immer schneller werde.
Bei Klamotten aber auch im Discounter.
Ich bin noch nie gerne einkaufen gegangen...außer für die Enkel,da kann ich mich begeistern.
So,schnell frühstücken dann muss ich mit der Jüngsten nochmal zum Optiker.
Wir waren gestern Nachmittag schonmal da.Aber um die Augen zu prüfen muss sie mindestens 12 Stunden die Kontaktlinsen draußen haben und das war nicht der Fall.
Einen guten Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 31.01.2015, 9:16 Uhr

ich geh eigentlich ganz gerne einkaufen....aber auch nur mit dem nötigen kleingeld ausgestattet.... da das nicht so üppig ist kauf ich auch eher kurz und knapp ein das was gebraucht wird...gleich darf ich aber mal geld ausgeben....meine monatliche rossmannliste ist lang genug um einmal nach jever dafür zu fahren...ich sammle immer und dann alles in einem rutsch...unser ort hat ja leider keinen drogeriemarkt mehr...hoffe dann klappts bei euch heute mit dem optiker....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 31.01.2015, 9:17 Uhr

Guten morgen, gestern Abend hat es in kürzester Zeit 15cm Schnee hingehauen, war das eine überraschung .

Karin, meiner Mama gehts soweit gut, sie ist wieder zu Hause, hat halt schmerzen da sie ja auf die Knie musste und mit Arthrose ist das nicht schön. Rufe sie gleich an wie es geht.

Jetzt geht es einkaufen will einen Kuchen backen da ich heute Mittag in ein PC Programm eingewiesen werde, muss ja dann was im Haus sein.

Schönes Wochenende

Gruß Birgit ( boah ich bin eigentlich noch soooooo müde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 31.01.2015, 9:54 Uhr

allen ein schöns verschneites WE..hier schneits bereits seit dem frühen Morgen fröhlich vor sich hin es ist alles schneebedeckt...mir gefällts..
Klamotten einkaufen mache ich für mein Leben gerne nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld , ich würde zB zu gerne mal in einer Boutique was kaufen ...mir gefiehl zB in HH ein Shirt im Schaufenster als ich den Preis sah, gefiehls mir garnicht mehr..89 Euro und das bereits im Sale..DANKE aber NEIN danke..

lassts euch im Schnee gut gehen, es sieht alles so sauber aus

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 31.01.2015, 11:48 Uhr

schneelose WE-Grüße aus dem Norden
minus 3 Grad und schöne klare Luft.

Mir gehts wie Omi,ich gehe sehr gerne Klamotten shoppen,aber ich tue es wegen des Geldbeutels sehr selten.
Dieses WE liegt bei uns nichts besonderes an,ich werde mir nur die Haare färben und freu mich auf die Forellen heute mittag.
LG


Birgit,zum Glück ist der Sturz noch einigermaßen glimpflich ausgegangen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.