Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 30.01.2015, 15:54 Uhr

Hamburg

Hallo Mädels, die Omi ist von ihrer Reise nach HH zurück..Junior hatte gestern Geburtstag und da haben wir ihn besucht..ich kann euch sagen HH ist ne Reise wert, der Hafen und die Stadt sebst einfach schön..mir brennen heute zwar die Füße aber Pa hat sich gefreut , dass wir ihn an seinem Geburtstag besucht haben...
Nun hat die Reisewut der Omi ein Ende und ich bleibe wieder schön zu Hause..

Allen ein schönes WE Sylvia

 
5 Antworten:

Re: Hamburg

Antwort von Ricky50 am 30.01.2015, 17:14 Uhr

Hallo Sylvia!
Ich war 2008 in Hamburg bei König der Löwen und wenn alles gut geht fahre ich ende Juli mit Marvin eine Woche nach Hamburg. Er freut sich schon.
Schönes Wochenende
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg

Antwort von tiktak am 30.01.2015, 18:49 Uhr

Sylvie,das ist eine ganz schön lange Fahrt,von Euch nach HH.
ich glaube Dir gerne ,daß Sohnemann sich gefreut hat über Euren Besuch.
Wie jung ist er denn geworden?

Ist ja lustig,bei uns ist HH gerade DAS Reizthema.Ich habe heute 1 Std mit meiner Tochter tel.diskutiert,nach HH ziehen,ja oder nein R icky,dann freu Dich auf HH im Sommer.

Kindermund :Tochter hat sich mit E.Bilder angesehen,als sie hochschwanger war.
E: Mama da hast Du aber einen dicken Hintern
T: naja,da war ich ja auch mit Dir schwanger
E: aber ich war doch in Deinem Bauch und nicht in Deinem Hintern
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg

Antwort von Omi 0212 am 30.01.2015, 18:58 Uhr

Hihihihihihih ich lach mich grad schlapp, ich kann mir E. gut vorstellen wie sie ihre Mama treuherzig anschaut als sie ihr dieses Wissen mitgelteilt hat...
Junior ist 24 junge Jahre...
Ricky, das Theater, in dem König der Löwen gespielt wird habe ich auch gesehen, gleich daneben gibts das Wunder von Bern..Freu dich!!

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg

Antwort von omagina am 30.01.2015, 19:35 Uhr

hamburg ist immer eine reise wert.......ich hab vor vielen jahren mit tochter cats in hamburg gesehen....und eine stadtrundfahrt und einen langen spazergang gemacht...jederzeit wieder....das mit dem hintern...ich lach auch grad laut hier...ist echt niedlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hamburg

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.01.2015, 22:09 Uhr

Hallo,

Hamburg ist klasse. Ich war mit meinem ersten Mann dort, als ich mit meiner großen Tochter schwanger war. Ja, ist schon ewig her, aber noch immer in guter Erinnerung. Wir wollten immer mal wieder hin, aber es hat nie geklappt. 2013, als wir am Steinhuder Meer waren, wollten wir eigentlich nach Hamburg fahren, aber das hatte zeitlich nicht hingehauen. Wenn wir Casillas nicht gehabt hätten, wären mein Mann und ich letztes Jahr in der Zeit nach Hamburg, wo Amelie auf Judofreizeit war. Vielleicht klappt es dieses Jahr.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.