Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 06.08.2015, 13:33 Uhr

moin am donnerstag

na probeliegen erst übernächsten samstag...bis dahin hab ich ja oben gäste und da kann ich ja jetzt schlecht matratzen wechseln aber mit lange liegen wird das auch nix...denn nachmittags kommen die nächsten schon..dazu meine enkel...das heisst fix fix...damit alles bis 15 uhr wieder startklar ist...im augenblick ist hier wirklich timing gefragt...mein mann macht ja jetzt 14 tage urlaub...damit ich ins hotel gehen kann...da ist ja jetzt hochsaison und chefin kommt ohne mich in echte schwierigkeiten....aber ab mittag bin ich dann dran...montag kommt unser nagelneues garagentor...das will mein mann einbauen...dann will er einen holzunterstand für unser holzlager bauen..( das will er schon den dritten sommer ) rasenmähen ist angesagt und wenn mein mann ganz gut ist noch rasenkantensteine setzen...die liegen auch schon seit dem letzten jahr...dazu aktivitäten mit den kindern wie strand oder schwimmbad....ich glaube wir verlängern das ganze mal sonst wirds nix....jetzt wisst ihr auf jedenfall warum ich ab samstag dann so gut wie nix hier am pc mache...ich komme ganz sicher wieder..versprochen...und bilder gibts sicher auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.