Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 01.08.2015, 11:49 Uhr

Wochenende

und der Sommer ist zurück.
Schönes Wochenende wünsche ich,viel Freude,bei dem was Ihr vorhabt.
Tiktakopa mäht Rasen,ich muss noch kurz und heute abend sind wir von Freunden zum Griechen eingeladen.Bei dem schönen Wetter können wir dann zum Glück draußen sitzen.
Am 10. kommt Emma für eine Woche zu uns und gestern haben wir für den 11.Karten für ein Piraten openair gekauft.Da spielen viele bekannte Schauspieler mit,wie Anuschka Renzi,Dustin Semmelrogge usw.
Wird eine Überraschung für Emma.
Über ihr Geburtstagsgeschenk wird sie sich ganz doll freuen,da bekommt sie Konzertkarten für "Violetta" in Hamburg. Sie ist totaler Violetta-Fan und Violetta ist auf deutschlandtournee nur ein WE im Oktober in Hamburg.
sonnige Grüße aus dem Norden!

 
2 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von omagina am 01.08.2015, 18:25 Uhr

moin....ich hab endlich fertig...obwohl...fertig bin ich schon länger..dank meiner neuen gäste...die meinten nämlich statt ab 15 uhr bereits um 13 uhr auf der matte zu stehen...ich war noch mittendrin am putzen...also ne runde flotter gemacht...zum glück plan ich immer gut vor und mein gatterich hatte auch schon gut gearbeitet...so klappte das...sie hatten nämlich ihren jüngsten knapp zwei jahre alt schon halb schlafend auf dem schoss...der musste dringend ne runde ins bettchen...ein kind das grundsätzlich nur auf dem bauch wirklich schläft...und im auto ja nun mal nicht machbar ist...nach 7 stunden fahrt war er natürlich komplett durch den wind....dafür waren wir dann noch kurz im obi und haben ein neues zaunstück geholt...unser eingangsbereich in den garten für die urlauber ist ziemlich morsch geworden...und das tor klemmt....da wird mein gatte dann nächsten samstag was zu tun haben...und die enkel werden ihm dabei helfen so ich bin jetzt sofamässig zu finden...schönen abend noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von insel.omi am 03.08.2015, 13:02 Uhr

Ich musste erstmal eine Bildungslücke schließen und nachschauen , wer Violetta ist. .
Mein Mann und ich scheinen zu einer Minderheit zu gehören, die dem Griechen nichts abgewinnen können. Das Einzige, was uns richtig gut geschmeckt hat, war der Ouzo .
Da wird sich Emma gleich über 2 Überraschungen freuen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.