Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 02.08.2015, 20:06 Uhr

Sooooooo

jetzt melde ich mich auch noch mal. War ein bisschen stressig die letzten Wochen, jetzt wirds aber hoffentlich besser
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Hier gibts nicht viel neues zu erzählen. Schwiegervater erholt sich grad von seiner Darm-Op . Er wird wohl Ende nächster Woche entlassen.
Wir hatten ein schönes WE in Norddeutschland .
Morgen soll es hier wieder sehr heiß werden. Dieses auf und ab macht mich ganz kirre. Letzte Woche hats hier geregnet wie aus Eimern und dann direkt wieder so heiß. Von mir aus kann die Sonne das ganze Jahr bleiben
. Durchgängig 25 Grad und die Sache ist geritzt.
LG Dagmar

 
4 Antworten:

Re: Sooooooo

Antwort von omagina am 03.08.2015, 7:55 Uhr

moin...da schliesse ich mich an...dieses rauf und runter ist wirklich doof...letztes jahr hab ich nie wetterberichte geguckt...dieses jahr ständig..wenn man was vorhat ....hier lacht die sonne auch ordentlich...die arbeit ruft und von daher allen einen guten start in die woche wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo

Antwort von Flora61 am 03.08.2015, 8:43 Uhr

Hallöchen....
Hier sind es jetzt schon 20 Grad.
Das Wetter ist hier eigentlich gar nicht so schlecht gewesen die ganze Zeit.
Ok,mal Regen ohne Ende...aber das muss auch mal sein.
Bin gleich bei meinen Eltern und nachmittags hab ich einen Arzttermin.
Euch alles Gute für den Tag....Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo

Antwort von insel.omi am 03.08.2015, 13:10 Uhr

Schön, dass Du Dich mal wieder hier meldest, Daggi.
Über das Wetter brauch ich nun nicht mehr meckern. Ist genau nach meinem Geschmack, nicht zu warm und nicht zu kalt .Und es soll noch so bleiben
Ich mache gerade Mittagspause und muss danach noch Draußen fleißig sein. An Arbeit fehlt es dort nie, die lacht mich überall an.
Morgen ist aber Pause. Da hole ich mit meiner Mutter den Tagesausflug nach, der ja vergangene Woche buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
Dir, Richarda eine schöne Ferienwoche mit Deinem Enkel und allen Anderen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooo

Antwort von omagina am 03.08.2015, 13:11 Uhr

suche putzfee...hab keine lust aber da morgen und mittwoch komplett zu sind...muss ich wohl...den vormittag hat chefin mir ja geklaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.