Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 04.05.2016, 10:24 Uhr

langes Wochenende

@Ling,alles Gute für den alten Herrn, möge ihm der neue Schrittmacher noch zu viel Zeit mit seiner Mieze verhelfen. Es ist schön, dass es Euren Verein gibt, der sich in solchen Situationen um Mensch und Tier kümmert.
Das wäre was für mich Anja, erst 2 Stunden vor der Taufe zurück! Ich würde da nur kreiseln. Eine wunderschöne Taufe wünsche ich Euch und alles Glück der Welt für den kleinen Henry(i).
Ich war heute schon beim Friseur und anschließen gleich zum Zahnarzt. ZA hat keine 10 min. gedauert, Aufregung also umsonst.
Einkaufen muss ich heute nicht mal unbedingt, war gestern für mich und Mieze einkaufen. Und wie gesagt, Freitag ist wieder alles offen.
Habe auch noch keinen Plan für morgen, vielleicht in der Sonne faulenzen und ein Eis essen gehen. Ich wünsche Euch schon mal ein sonniges, erholsames WE. Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.