Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 07.08.2017, 22:34 Uhr

ich bimmle die neue woche ein

Hallo,

Dankeschön Silvia, dass du an uns denkst.
Das mit dem Urlaub hat sich erledigt. Heute hat mein Mann eine Stornomail geschrieben. Ich habe ihn heute ins Krankehaus gebracht. Er war heute nochmal bei unserem Hausarzt und der meinte, dass ihm das nicht gefallen würde. Mein Mann ist jetzt schon die dritte Woche zu Hause und es ist alles unverändert. Das gefiel dem Hausarzt nicht. Er hat ihm eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben, dass die dort ein MRT unter Narkose machen. Als wir dort angekommen sind, haben sie meinem Mann gesagt, dass der nächste Termin für ein MRT unter Narkose der 05.09.2017 sei . Sie wollen ihn jetzt morgen vollpumpen mit Schmerztabletten usw. und dann versuchen, ein MRT zu machen. Je nach dem was dabei raus kommt, kann es sein, dass mein Mann operiert wird. Dann wäre das Thema Urlaub ganz durch.
Im Moment haben wir noch eine Option für Urlaub. Die Wohnung, die wir im Pfingsturlaub am Bodensee hatten, ist just in dieser Zeit frei. Sie ist sowohl vorher, als auch hinterher reserviert, aber in diesen zwei Wochen wäre sie frei. Die Vermieterin hat gesagt, sie gibt uns Bescheid, falls eine Buchung rein käme und solange läßt sie uns als Interessenten ein. Das hat mich total gefreut.
Jetzt hoffen wir einfach mal das Beste.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.