Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 09.08.2017, 21:02 Uhr

@Sabine

Hallo,

jetzt ist es amtlich. Mein Mann wird morgen früh operiert. Er bekommt 2 Implantate. Um Uhr 06:45 wird er geholt und ist der erste, der dran kommt. Er hat heute mit dem Professor gesprochen und der meinte, dass dem Urlaub an den Bodensee nichts im Wege stünde. Den Spaniern hat mein Mann noch mal geschrieben, auch dass er operiert wird. Jetzt wollen sie zur Rückzahlung der Anzahlung unsere Daten. So haben wir es auf jeden Fall verstanden. Das wäre echt klasse. Vielleicht haben sie ja das Häuschen schon wieder vermietet.
Den Vermietern vom Bodensee habe ich geschrieben, dass wir kommen können, wenn bei der OP alles gut geht. Sie hat dann zurück geschrieben, dass sie uns eingetragen hat und ggf. eine kostenlose stornierung möglich ist. Sie meinte aber, dass brauchen wir nicht, weil alles gut geht und wir dann am Bodensee feiern, dass alles gut gegangen ist und etwas essen gehen. Ist das nicht klasse? Amelie hat mir die WhatsApp vorgelesen, als wir auf dem Weg vom Krankenhaus auf dem Weg nach Hause waren. Ich habe geweint vor Freude. Die Vermieter sind so klasse. Sollte jemand mal am Bodensee Urlaub machen wollen, ich kann die Vermieter echt nur empfehlen.
So , jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles so weit gut läuft und der Genesungsprozess positiv läuft. Wenn alles gut geht, dann kann mein Mann am Sonntag, spätestens am Dienstag wieder nach Hause.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.