Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.04.2015, 8:51 Uhr

Heute bin ich die Erste

Guten Morgen - Jennysmum ich wünsche Dir gute Besserung - auf dass der Tee Dir helfen möge .

gestern war sehr viel los - trotz Fussball- bin erst gegen 22.20 aus dem Laden gekommen obwohl ja am 22 Uhr Feierabend ist - eigentlich.

dafür bin ich heute ziemlich müde - muss aber nachher los ein Rezept holen nachdem ich dann beim Arzt angerufen habe wie denn meine Werte aussehen. Ich muss anfangen ein Blutdruckprotokoll zu führen - hoffentlich klappt das -

Heute morgen waren es nur 3° - dafür ist mein Großer gerade ohne Jacke aus dem haus - ich denke es hat gerade so um die 7°. Ist ja nur ein empfindlicher Sportler der in 4 Wochen bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften starten will. (und in 2 Wochen bei den Süddeutschen). Na ja - er muss wohl wirklich selber die Erfahrungen machen dass die Eltern doch öfters mal recht haben.

Jetzt scheint die Sonne - ich muss dann gleich noch los zum Einkaufen ansonsten habe ich keine Termine heute - hoffe ich doch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.