Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 26.04.2015, 7:39 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen,
erst mal stelle ich Euch ein leckeres Frühstück rein. Bedient Euch.
Ich war jetzt länger nicht online daher an alle Kranken gute Besserung, an alle Reisenden einen schönen Urlaub.Allen die Geburtstag hatten nachträglich herzliche Glückwünsche.
Wir feiern heute unseren 30. Hochzeitstag.
Der fing so an: Boxkampf gucken, danach Frühstück, Mann ist unterwegs zum Angeln , ich sitze an der Nähmaschine und fertige neue Gardinen für den Wohnwagen. Also so richtig schön romantisch
Dafür machen wir uns aber einen schönen Abend mit richtig leckerem Essen
Allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Dagmar

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 26.04.2015, 8:29 Uhr

Guten Morgen, alles Gute zum Hochzeitstag, liebe Dagmar....
Das Frühstück kam zu spät, habe bereits mit meiner Motte gefrühstückt..
allen einen schönen Sonntag

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 26.04.2015, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Dagmar!
Ist doch romantisch...er beim angeln und du an der Nähmaschine!
So könnt ihr euch auf heute Abend freuen und habt viel zu erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 26.04.2015, 11:48 Uhr

Seid Ihr Sonntags-Frühaufsteher ? Ich habe selig bis 8.30 geschlafen. Alles Gute zum 50.Hochzeitstag, liebe Dagmar. Solange Ihr Euch den Boxkampf bloß angeschaut habt... .
Wie geht es Deinem Mann, Sylvia?
Ich mach mir jetzt mein Bauernfrühstück mit Frühkartoffeln.
Einen schönen Sonntag Euch allen, l.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 26.04.2015, 12:28 Uhr

Alles Gute zum 30.!!! Hochzeitstag. kleinvenzi ist schon 20 Jahre voraus
Ich muss gleich auf Arbeit. Aber Sonntag ist meist nicht viel los (wenn nicht gerade ein neuer Katalog rausgekommen ist oder ein "Mahnlauf" gestartet wurde).
Wetter war bis eben noch recht gut, jetzt trübt es sich ein...
Wünsche allen einen schönen Restsonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 26.04.2015, 12:55 Uhr

UPS ist mir gar nicht aufgefallen, war aber ein Versehen einen ruhigen Arbeitstag für Dich, Silke. Wie war die Kinderparty ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 26.04.2015, 13:01 Uhr

Hallo müde grüße aus dem Schwaben Land. Gerade hat es geregnet aber es ist warm. Dagi alle gute zum Hochzeitstag!!

Wir haben bis 1.30 Uhr den Geburtstag von meinem Mann gefeiert und hatten viel Spaß.

Jetzt noch restchaos beseitigen und dann ruft das Sofa. Zum glück ist Essen übrig dann muss ich heute nicht kochen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.