Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 27.04.2015, 7:38 Uhr

moin

gääääääääääähn...ich mach mal was neues auf....unser abenteuertauftag ist überstanden....riesig anstrengend....da unser auto leider trotz mehreren inspektionen und auslesungen nach der hälfte wieder den alten fehler meldete...öldruckkontrollampe ging an...also rechts ran...auto aus...auto wieder an...alles weg...es war ja vorher alles erneuert...so..dieses spiel haben wir dann noch ein paarmal gespielt bis iserlohn...in der stadt war dann beim fahren wieder alles bestens zum glück waren wir früh und somit doch noch so früh das wir bei mc doof kurz was essen konnten...um halbsieben gefrühstückt und kaffee erst um drei wäre etwas zu lang gewesen....taufe war um halbeins....mitten in der city..einzige katholische kirche und als wir ankamen war der reguläre gottesdienst grad zu ende...also erstmal auf freien parkplatz gewartet...die taufe selber..es wurden 4 kinder getauft war dann aber locker flockig dank eines sehr lustigen pfarrers...ich kenne es von katholischen sachen anders...und ohne weihrauch...das war am allerbesten klein-louisa war auch superbrav und hat sich alles fein gefallen lassen...dann sind wir zu dem lokal...bzw hotel...aber nix mit feudal wie mein mann so meinte ne ne...kuchen kam von allen freunden und verwandten...es wurde kaffee gekocht und fertig...auch das abendessen kam dann um 6 vom caterer....aber war sehr lecker...davon ab...das wetter morgens war hier bescheiden...aber je weiter runter umso besser und in iserlohn war richtig nett die sonne...die kriegen das wetter von hier erst heute...was ja nicht schlecht war zwischen kaffee und abendbrot hab ich mit schwägerin draussen gesessen und geklönt....das wäre hier nicht gegangen...nach dem abendbrot sind wir dann..ausgestattet mit vielen guten reisewünschen um halbacht wieder gestartet....und hatten auch wieder das öldruckspiel.... aber wir wussten ja wie es geht und sind brav nach anhalten weiter...dann meinte unser auto 55 kilometer vor zuhause das er noch mehr nette lampen anmachen kann...aber " nur " gelb....was ja heisst da ist was bitte mal reparieren lassen... dazu meinte mein mann irgentein geräusch zu hören....ich hab elegant weggehört...aber wir sind dann trotz allem um halbelf zuhause gelandet... und jetzt darf sich mein mann gleich was einfallen lassen in welche werkstatt er fährt wenn er mich zum arbeiten gebracht hat....sein fazit von dem aufenthalt war....meine güte...da triffste bei sowas auf leute die du nie wieder treffen wolltest....ex und co usw...ich hab herzhaft gelacht...es gbt ein nettes foto da steht er neben seinem ehemals besten freund...mit dem seine ex ihn betrog und die den guten dann auch geheiratet hat...also angeheirateter opa vom kind war schon lustig....so jetzt koch ich was und dann gehts hier los und ich muss arbeiten....allen einen schönen wochenstart....ic lese nachher noch nach.... regina

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von Bosna am 27.04.2015, 8:06 Uhr

Gut ,dass ihr wieder heil angekommen seid.
Das Auto wollte euch ärgern.
Regina ich wünsche dir noch alles gute für deine Urenkelin und dass bald eine gute Lösung gefunden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 27.04.2015, 8:36 Uhr

danke dir...der termin von tochter ist halbzwölf...wer also zeit hat...daumen drücken.....danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 27.04.2015, 8:56 Uhr

Oh Mann....das war ja eine Fahrt!
Zum Glück hat euch das Fest an sich gefallen!

Wir haben mal was ähnliches mit Freunden erlebt.Auf dem Weg in den Urlaub nach Spanien gingen bei denen auch dauernd einige Lampen im Auto an.
Wir mussten öfter( sehr oft!) auf den Rastplätzen halten und hatten eine Zwangspause in Luxenburg.
Lichtanlage kaputt,repariert und weiter!
Das gleiche in Avignon!
Wir sind zwar irgentwann angekommen aber auf der Rückfahrt das gleiche Spiel.
Und das ganze mit drei Autos,sechs Erwachsenen und acht Kindern.

Daumen sind gedrückt für Tia und Oma!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:so die Daumen

Antwort von linghoppe. am 27.04.2015, 13:36 Uhr

waren gedrückt und ich hoffe wenn so viele an Tia dachten
ich hoffe man darf jetzt dann endlich Postives lesen
für die kleine Maus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:so die Daumen

Antwort von omagina am 27.04.2015, 13:54 Uhr

ich hab noch keine rückmeldung....tochter muss ja direkt nach dem termin erstmal wieder zur arbeit...ich denke da kommt nachher noch was...dann sag ich euch was die gutachterin gesagt hat..oder gefragt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.