Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 27.04.2015, 6:32 Uhr

hier ist der Weckdienst

und ich schicke allen Sonne und gute Laune. Regina ich drücke deiner Tochter die Daumen möge die Enkelmaus endlich mal eine richtige Familie bekommen. wer die Mama in KH hat gute Besserung und allen die etwas zu Feiren haben alles gute.. ich bin zur Zeit sehr Beschäftigt , ohne Stress
aber keine Zeit für das Internet
bye bye silvia

 
5 Antworten:

Re: hier ist der Weckdienst

Antwort von jennysmum am 27.04.2015, 7:30 Uhr

Ach DU warst das? Ich hätte gut und gerne noch 40 min länger schlafen können, aber der Weckdienst war zu gut
Auch ich wünsche allen einen schönen Tag! Sonne wird es wohl kaum geben, aber macht das Beste draus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist der Weckdienst

Antwort von Bosna am 27.04.2015, 8:02 Uhr

Ich hab heut verschlafen. Mein Mann musste mich wecken als er zur Arbeit ging.
Bei uns lacht die Sonne vom Himmel.
Muss heute zum Aldi. Bermudas für Sohn 1 kaufen.Und letzte Woche gab es Seitenwände für Pavillions. Vielleicht sind noch welche da.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist der Weckdienst

Antwort von omagina am 27.04.2015, 8:38 Uhr

hier ist die sonne die wir gestern in iserlohn eingepackt haben essen ist fertig und gleich gehts auf ins hotel....allen kranken auch noch gute besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist der Weckdienst

Antwort von Flora61 am 27.04.2015, 8:42 Uhr

Hier Regen...die ganze Nacht!
Aber egal,der Garten braucht das!
Ling...wunderbar...auf dich kann man sich verlassen!
Wünsche allen Kranken gute Besserung und allen einen guten Tag!!!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist der Weckdienst

Antwort von kleinvenzi am 27.04.2015, 8:49 Uhr

Den Weckdienst übernehmen bei uns immer Nachbars Hähne und zwar so um 4 Uhr. Aber dann stehe ich nicht auf . Danke darum fürs Nachwecken.
Bei uns regnet es auch, von Sonne keine Spur, das Thermometer zeigt 7 Grad. . Aber der Garten freut sich über den Regen. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.