Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 19.11.2014, 14:20 Uhr

Hallo Flora

Anja,das Dingens mit der Kurbel habe ich auch,das verstaubt bei mir im Schrank.Ich finde da gibt es viiiel bessere Geräte zum Zwiebel schneiden u.ä.
Kennst Du diesen länglichen Kasten,wo verschiedene Gitter reinkommen und dann haut man den Deckel zu? Ich kannes schlecht beschreiben,aber damit zerkleinere ich Zwiebeln,Paprika,Möhren,eigentlich alles.
Die grosse Rührschüssel habe ich auch,die ist gut.
Meinen Korkenzieher von Tupper und den Messerschleifer möchte ich nicht mehr missen.
Es gibt viele tolle Sachen bei Tupper,aber auch auch viel unnützes Zeug,das nur teuer ist.
LG
PS,dieser Zerkleinerer ist nicht von Tupper und kostet nicht viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.