Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 16.11.2014, 0:04 Uhr

S0 schön!!

sich zu freuen an den ganz normalen Entwicklungsstufen der Enkel.

Fiete kann laufen.....nicht durch die ganze Wohnung,aber die 3 Meter von Papa bis in Omas Arme allein und sich dann sooo freut,es geschafft zu haben.

Einfach
LG

 
9 Antworten:

Re: S0 schön!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.11.2014, 2:03 Uhr

Hallo Karin,

das ist ja echt super. Ich fand das auch immer klasse, wenn meine Kinder die ersten Schritte gegangen sind.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S0 schön!!

Antwort von zari am 16.11.2014, 6:32 Uhr

Meine Enkelmaus steht auch schon ganz selbsicher, läuft fünf Schrittchen alleine und isst vorbildlich mit dem Händchen-natürlich hat sie das Besteck in der anderen Hand, denn sie weiß ja, wie man sich zu Tisch benimmt.

Ja, es ist eine Freude sie aufwachsen zu sehen, diese kleinen Wonneproppen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S0 schön!!

Antwort von Bosna am 16.11.2014, 8:23 Uhr

Oh ,da hattest du gestern einen schönen Tag mit so viel Freude.
Bei uns ist es ja noch nicht so lange her mit unseren Kindern.
Bei Sohn 2 haben wir so lange auf die ersten Schritte warten müssen.
Bei der schweren Zeit nach der Geburt dauerte halt alles etwas länger bei ihm.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S0 schön!!

Antwort von zari am 16.11.2014, 8:28 Uhr

Ich denke als Oma genießt man noch ein Stückchen mehr und anders: Man hat die Zeit, erinnert sich gerne an die eigenen Kinder in diesem Alter und freut sich über diesen neuen Zustand. Zumindest bei mir ist das so.
Wenn ich mich recht erinnere an deine Posts macht sich doch Sohn 2 auch ganz gut bei dir, oder? Ich hatte jedenfalls den Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S0 schön!!

Antwort von jennysmum am 16.11.2014, 8:46 Uhr

Das glaube ich, wie sehr Du Dich, liebe Karin, gefreut hast!
Unsere F. ist jetzt knapp 7 Monate (kam ja auch etwas zu früh) und setzt sich nun alleine aus der Rückenlage hin.
Es ist echt schön, die Wonneproppen bei ihrer Entwicklung beobachten zu dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S0 schön!!

Antwort von linghoppe am 16.11.2014, 8:49 Uhr

oh ja solche Momente sind so schön, alle freuen sich und das Kind noch mehr
weil alle so Begeistert sind
das ist Spitze
GRuß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S0 schön!!

Antwort von kleinvenzi am 16.11.2014, 11:16 Uhr

Ich kann mich auch noch sehr gut an Johnnys ersten Schritte erinnern. Er stand am Wohnzimmerschrank und aufeinmal lief er los und strahlte über das ganze Gesicht. Solche Augenblicke vergisst man nicht und es ist egal ob der Entwicklungsschritt früh oder etwas später eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S0 schön!!

Antwort von Flora61 am 16.11.2014, 12:48 Uhr

Ach wie schön!
Ich glaube dir dass du dich richtig gefreut hast!
Ist aber auch so ergreifend,vor allem wenn man sieht,wie sehr sich die Kleinen freuen!

Jetzt geht's los....jetzt muss man die Augen überall haben!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S0 schön!!

Antwort von omagina am 16.11.2014, 13:17 Uhr

moin....die ersten trippelchen und plumpser auf den po sind wirklich niedlich...ab jetzt wird dann die welt auf eigenen füssen erkundet...ein meilenstein für so ein minimäuschen...dir weiterhin viel spass mit dem zwerg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.