Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 15.11.2014, 7:48 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Allen Kranken gute Besserung. Heute gehe ich zur Messe mit meinen Schwestern, morgen habe ich das Haus voller Besuch zum Martinsgansessen
Ich habe auch grad nen Schultertuch angefangen zu stricken und das mit Nadeln Nr. 3 . Hoffentlich ist das noch modern, wenn ich in einem Jahr damit fertig bin

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 15.11.2014, 8:03 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen!
Allen, die heute Besuch haben, viel Spaß!
Den Kranken Gute Besserung!
@Daggi Das Tuch wird schon noch modern sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 15.11.2014, 8:08 Uhr

Guten Morgen
jennys mum : schön dass es dir wieder besser geht.
Daggi: Dir muss es gefallen.Gutes gelingen.
Viel Spaß mit dem Besuch
Gute Besserung an die Kranken.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 15.11.2014, 8:09 Uhr

Guten Morgen auch aus dem Norden. Mein Singeflrühstück steht bereit, Kaffee, Toastbrot, Marmelade und etwas Herzhaftes,
Heute besorge ich die restlichen Zutaten und morgen starte ich in die Weihnachtsbäckerei.
Ich beneide euch, die stricken, häkeln u.s.w. Ich beherrsche nur leichte Ausbesserungsarbeiten . Aber ich hatte schon mal vor sehr vielen Jahren Schlauchmützen für die Kinder gestrickt. Den Pullover für meinen Enkel habe ich nach 3 Versuchen zu den Akten gelegt, Allen ein erholsames, gesundes WE wünscht Katharina,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Nachtrag

Antwort von kleinvenzi am 15.11.2014, 8:35 Uhr

Singlefrühstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 15.11.2014, 8:38 Uhr

ich wünsche allen die Krank sind gute Besserung.. Daggi das ist immer im Mode, ich stricke auch Stulpen mit den Nadeln 3
Momo einen Schal für eine Klassenkameradin die bald Geburtstag hat
aber mit den Nadeln 8 das geht dann Fix..

Gestern Abend hat unser Kater so gejammert weil Momo nicht da ist,
in einer Lautstärke, wenn man dann mit Ihm auf dem Arm ins Zimmer und
gezeigt hat, SIE IST NICHT DA gibt er dann Ruhe..
Morgens dann nochmals so Laut.. yum Glück kann er nicht Bellen

Daggi dann wünsche ich guten Hunger und viel Spaß..
bye bye
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 15.11.2014, 9:17 Uhr

Guten morgen und ein schönes Wochenende vom regnerischen Niederrhein!
Hoffe,es geht den Schmerzgeplagten bald wieder besser!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 15.11.2014, 9:30 Uhr

Falles noch nicht zu spät ist, schließe m
ich mich noch mit einem GUTEN MORGEN an!
Hier Sonne satt, arbeitsreicher Tag liegt vor mir: Hausputz, Wäsche, Weihnachtsdeko "überprüfen", Gärtnerei und "Hundewäsche" (nicht der Hund, seine Decken).
Dann noch das Übliche: .
Morgeen Familienbesuch meiner Jungs mit Freundinnen und .
Einen schönen Samstag an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.