Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 14.11.2014, 6:32 Uhr

Freitag

so ich bin seid 5.30 Uhr wach, ich gehe dann nicht mehr ins Bett
damit mich der Wecker um 6 Uhr wieder wach macht..

Heut eist ein Tag de aus xderf Reihe Tanzt.. Ich kann erst um 10 Uhr los
weil ich zu Karstadt muss, dann gehe ich danach gleich zu LIDL
und kaufe fürs WE ein..
Momo hat nur 6 Stunden Schule Kommt aber nur Heim um Tasche zu tauschen und geht zu Ihrer Freundin, die will mit Momo DVD gucken
Momo möchte aber Lieber etwas unternehmen Eislaufen oder Shoppen
Spiele spielen, etwas was man zu weit machen kann, DVD gucken kann Sie auch alleine.. aber was macht man nicht alles für eine Freundin..
*leider ist es gegenseitigkeit* Le....macht nichts was nur Momo gefällt
Aber Momo muss das selbt wissen und lernen, ich hoffe es macht mar KLICK!!!!! und sie setzt auch Ihrfen Willen durch..Samstag Morgen fahren sie dann zu einer Schulkameradin ein Spiel spielen das man nur zu dritt oder viert spielen kann..
sie kommt erst Samstag Heim..
Ich habe Chorprobe da wir am 20.11 ein Konzert haben üben wir ab 18 Uhr
mit dem Pianisten den wir extra haben da der Chorleite runs Dirigieren muss

also dann einen schönen Freitag... Ling

.

 
8 Antworten:

Re: Freitag

Antwort von omagina am 14.11.2014, 7:26 Uhr

moin....ich darf heute mal gaaaaaaaaaaaaaanz faul sein....ling solange dein kind das freiwillig mit der freundin mitmacht ...ok...irgentwann merkt sie selber das es so nicht schön ist ...was sie dann draus macht ...in dem alter müssen kinder lernen selbst zu entscheiden...und das wird dein kind dann bestimmt auch...ich wünsche allen einen möglichst stressfreien freitag...dem geburtstagskind einen superschönen tag und in die runde...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Bosna am 14.11.2014, 7:59 Uhr

Guten Morgen
Auch bei mir liegt heute nicht viel an.
Ausser Haushalt.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Ricky50 am 14.11.2014, 8:56 Uhr

Guten Morgen auch von mir. Meine letzte spätschicht und dann Wochenende. Hura. Nächste Woche geh ich dann von Montag bis andere Woche Dienstag. Dann Urlaub ich fahre nochmal zu meinen Freunden in meine alte Heimat. Freu mich schon.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von kleinvenzi am 14.11.2014, 8:57 Uhr

Ling, du hasttest schon mal Ähnliches geschrieben und ich glaube, es ist dir nicht wirklich egal. Ich finde, dass die Freundin sehr egoistisch ist und Momo somit unterdrückt. Ich weiß nicht, wie sie sich in Notsituationen verhält aber eine gute Freundin muss auch mal zurückstecken. es muss vor allem Gleichberechtigung herrschen.
Ich mache heute Einsatz in 4 Wänden. Heute nachmittag gehe ich nochmal mit meiner Mutti zu NORMA,. Außerdem schreit das Grundstück nach Pflege.

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von jennysmum am 14.11.2014, 9:28 Uhr

Ich werde mich heute mal wieder ins Gewimmel stürzen und einkaufen gehen.
Mo, Di + Mi habe ich Spätschicht (wird sicher komisch nach 4 Wochen zu Hause) und dann habe ich Do - So frei (Resturlaub...konnte ja keiner ahnen, dass ich jetzt so lange krank bin...umändern geht nicht, da im Dezember Urlaubsperre ist).
Ich wünsche allen ein schönes WE und den Kranken Gute Besserung!
@Ling
Eventuell solltest du es mal ganz leicht bei Momo andeuten, dass es so nicht ok ist, was die "Freundin" da macht. Ich finde auch, dass das nichts mit Freundschaft, so, wie sie sein sollte, zu tun hat. Letztendlich muss aber Momo wissen, ob sie es sich so gefallen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von zari am 14.11.2014, 13:03 Uhr

Für mich beginnt das WE genau jetzt!!!!!!
@Ling. Ich hätte nicht so ruhig zugesehen, aber ich war ja auch eine Helikoptermutter oder sollte ich sagen Mamatier oder Glucke oder was es da noch so alles gibt.

Ich muss dieses WE zwar einiges aufarbeiten, freue mich aber dennoch wie Bolle drauf.
Genießt die letzten Sonnenstrahlen bei 14 Grad -zumindest hier.
Ich stürze mich nach dem Kaffee in den Hausputz, dann und dann wird man sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von linghoppe am 14.11.2014, 13:21 Uhr

Egal ist es mir nicht, aber ich habe mit Momo schon darüber geredet
das dies in meinen Augen keine richtige Freundschaft ist, das Le..
immer nur das Toll findet was sie WILL, und auch nur das macht was sie will..

Ich will einfach das Momo sich auch mal durchsetzt, aber sie traut sich nicht
bei uns kann sie das doch auch, und geht ab und an echt mit dem Kopf durch die Wand..sagt was nicht WILL! Hat auch Erfolg .

Momo sagt das Le... nichts dafür kann, Ihre Eltern seien nicht Besser,
dort läuft es nahc dem Motto, wenn du Jetzt nicht ausnahmsweise der Sdchwester die Spühlmaschiene ausräumst, dann bekommts du Leseverbot für 2 Wochen..
du gibst uns jetzt etwas von deiner Schokolade oder du bekommst 2 Wochen kein Nachtisch...
Le.. ist das dann EGAL und nimmt die Strafe auf sich..

also Momo hat jetzt 2 Bücher auf Ihr KINDL geladen und liest dann
in Ihrem KINDL.. die DVD kennt Momo schon ..

ich werde dann am Sonntag nachfragen wie es gegangen ist..
und je nach dem Ihr mal Ratschläge geben..

mit anderen Mädels abmachen.. wie Schlittschuh laufen, das will Le...
nicht, und andere machen es evnetuel gerne
so muss nun üben für heute Abend.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Birgit67 am 14.11.2014, 15:00 Uhr

allen noch einen schönen Tag - komme erst jetzt dazu den Rechner aufzumachen.

Ling: Irgendwann merkt sie es - weil ja nichts zurückkommt- war bei mir auch so - irgendwann gibt man dann auf. Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange und sie schießt sich nicht nur auf L... ein sondern unternimmt auch was mit anderen dann halt ohne L...

Ich war dann heute morgen beim HNO - weil ich ja wie ein Kloß immer im Hals habe wenn ich schlucke - ich habe eine Verdickung an der Speiseröhre was wohl durch Sodbrennen oder Säurerücklauf beim schlafen sich bildet - ich soll jetzt mal 2 Monate abends nichts Säurehaltiges essen und beim Schlafen das Kopfteil hochstellen (muss ich halt mit Kissen machen denn das geht bei meinem Lattenrost nicht) und vor allem: Dann geht Bauchschlafen nicht mehr - wird ein Drama - wenn es nicht besser wird dann wird mit Arznei gearbeitet.

So - das hätten wir nun mal durch - und der Würgreiz hat sich echt in Grenzen gehalten - er konnte alles sehen was er brauchte inkl. Ultraschall von der Schilddrüse die nur in ganz kleinen Ansätzen vorhanden ist (ich habe sie seit 12 Jahren nicht mehr) alles in Ordnung.

So - jetzt muss ich Haushalt machen - war nach dem Arzt für meine Mama einkaufen und habe kurz im haushalt geholfen weil es nicht mehr so geht wie sie gerne möchte - war dann noch auf dem Friedhof habe die Blumen voll rausgemacht - so weit möglich das Grab vom Laub befreit und das Gesteck schön in der Mitte platziert.

auf dem Heimweg habe ich für mich und die Jungs Döner gekauft - denn jetzt ist der erste bereits beim Training.

So - nun muß ich aber loslegen - die Prospekte warten auch schon darauf dass sie hereingeholt werden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.