Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 16.11.2015, 13:11 Uhr

Haaaaallo

moin..na bei dem komischen wetter ist wohl keinem adventlich....ich seh rosen vorm fenster...12 grad...gestern hats nur geregnet...heute gehts...es schüttet zumindestens nicht...wir haben vorhin bei obi zwei neue LED lichterketten für unsere strassenfenster geholt...meine ketten waren kein LED..und mein mann ist da jetzt eisern...ok..dann halt mal was neues...unsere aussenbeleuchtung hängt ja auch schon...und plätzchen backen steht nächste woche an...diese ist schon gefüllt...und ich mag auch meine ruhephasen nicht verkleinern...werd ja schliesslich nicht jünger...und brauch sie einfach...meine gedanken gehen an alle die sorgen und probleme haben...möge es gutwerden...in dem sinne noch einen schönen restmontag wünsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.