Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 16.11.2015, 13:34 Uhr

Haaaaallo

Von mir auch einen schönen Tag.Hier ist zur Zeit auch scönes Wetter,Samstag und Sonntag Regen und starker Wind.
Ich war heute morgen schon beim Arzt mein Zucker will zum Teufel nicht rundergehen nun muss ich zur Schulung und Ernährungsberatung. Also heisst es für mich ich darf zwar Plätzchen backen aber nicht essen
Danach war ich gleich noch Geschenke kaufen,also für meinen Wichtel habe ich alles zusammen und auch einige Weihnachtsgeschenke. Nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag.
Lg Ricky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.