Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 25.06.2016, 8:03 Uhr

Guten morgen

moin..ganz kurz bevor wir in tapeten versinken....hier hat es sich abgekühlt...für uns zum arbeiten natürlich genau richtig..für die urlauber weniger....ich wünsche allen ein schönes wochenende...das kochen fällt heute und morgen hier ja aus...heute gibts kartoffelsalat von lidl....und morgen bring ich was von meinem chef mit....nach der arbeit.....morgen abend steht dann..hoffentlich...alles wieder an seinem platz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.