Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 30.04.2015, 9:12 Uhr

Guten morgen in die Runde

Hallo und willkommen - ich bin 47 und habe zwei Jungs im alter von fast 15 und fast 18 und es macht richtig viel Spaß hier : Danke fürs Frühstück - lange kräftig zu denn ich muss gleich zur Arbeit.

Regina - der Kuchen sieht klasse aus - der schmeckt bestimmt so gut wie er aussieht. Ich schaffe ja gerade noch meine Kuchen im Auto auf den Knie zu balancieren und zum Bestimmungsort zu bekommen -alles andere ging bisher bei mir schief. Und meistens meine schönsten Kuchen krachen irgendwie zusammen auf dem Weg. Alles Gute Deiner Enkelin!!!

Bei uns scheint zumindest noch die Sonne. Muss gleich zur Arbeit. Am Freitag hatte ich einen Testkunden - und habe so ziemlich alles übersehen was es zu übersehen gibt. Aber es war auch 30 min. vor Feierabend und ich hatte ein riesenloch im Magen es war kurz vor 17 Uhr und ich hatte ja um 12 Uhr schon angefangen und ohne Pause ist das schon heftig ich habe selber bemerkt wie ich immer unaufmerksamer wurde. Aber an der Kasse sollen wir ja nichts essen. Heute ach wieder ohne Pause über die Mittagszeit - bin ja gespannt wie das dann klappt - es wird viel los sein - Feiertage sind immer der Wahnsinn.

Allen einen schönen Tag noch - Tanzt gut in den Mai und geniest den Feiertag morgen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.