Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 21.10.2016, 8:58 Uhr

Guten abend

@ling
Vielleicht ist es auch seelisch bedingt, wenn er das seit 20 Jahren hat? Der Arzt sollte vor der Impfung ein Blutbild machen, ob Dein Mann ganz gesund ist, bevor er diese lebenden Viren gespritzt bekommt. Wenn ja, ist das ne seelische Sache und harmlos. Wenn nein, dann nicht spritzen oder den Impfstoff für Kinder nehmen.
Aber leichte Erkältungssymptome sind nach einer Grippeschutzimpfung auch nicht ungewöhnlich. Allerdings liegt hier die Betonung auf "leichte". Ist Dein Mann evtl. auch wehleidig? Viele Männer "sterben" ja bei einer leichten Erkältung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.