Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 25.06.2015, 7:16 Uhr

Guten Morgen

Kaffee ist immer gut! Danke!
Gestern war es überraschender Weise richtig warm,hatte gar nicht damit gerechnet.
Es reicht nicht dass mein jüngerer Bruder im KH liegt,jetzt ist mein Vater auch noch im KH.
Er hatte gestern Physiotherapie,hat ein neues Knie und Parkinson und konnte plötzlich nicht mehr stehen und laufen.
Er musste zur Beobachtung ins KH.Dort bekommt er jetzt Schmerzmittel und keine Ahnung.
Es ist wie verhext...
Dazu kommt dass ich heute Anton,morgen Klara und Samstag wieder Anton hier habe.
Ich muss noch mit meiner Mutter einkaufen und Krankenbesuche würde ich auch noch gerne machen.
Ich muss mich teilen...
Wünsche allen anderen einen stressfreien Tag!
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.