Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 25.06.2015, 13:46 Uhr

@Bosna

Dann hoffe ich, dass die Behandlung ganz schnell beginnt und erfolgreich verläuft.
Ich hatte schon 2x Krebs und habe es überstanden.
Die folgenden Monate werden sehr hart, aber es lohnt sich, zu kämpfen.
Ich finde auch die Zeitspannen für die Krebsvorsorge seeeeehr weit auseinander. Nur aller 2 Jahre Mammografie ist schon grenzwertig, denn der Krebs ist leider fast nie schmerzhaft, außer dann im Endstadium, daher so tückisch.
Ich drücke Deiner Mama ganz fest die Daumen und ganz viel Kraft für die folgende Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.