Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 04.12.2016, 9:54 Uhr

Guten Morgen Sonntag

einen schönen 2. Advent auch aus dem ars...kalten Vogtland, 11 Grad Minus, alles weiß angerreift, herrrrlich...
waren gestern auf dem weihnachtsmarkt und haben den dämlichsten Weihnachtsmann ever getroffen..fragt die Kinder nach dem Märchen der 7 Zwerge, was nach dem Apfel essen passsiert...Fiby meldet sich und sagt dass sies weiss und der Trottel, ach nee ´da müssen wir mal ein größeres Kind fragen, die wissen das....eh ich bekam soooo nen Hals da soll er nicht fragen und es gleich selber sagen..Sie war natürlich enttäuscht , naja es muss auch doofe geben..sorry
@anja das mit der Hust und Nebel kenn ich von meinem Junior noch, er hat dann das Atmen durch die Nase ein und den Mund aus ""gelernt"" und dann ging es besser..veruchts mal......

lg und einen schönen sonntag
die omi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.