Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 01.05.2017, 12:42 Uhr

Flora

den thülepark haben wir uns vorhin auch im inet angeschaut....müssen wir uns dann mal überlegen...der preis von drouwen ist ja fast unschlagbar....vor allem mit den pommes und co dabei.....wie altsind deine kinder??.....ronja ist ja mittlerweile nun schon 10 und möchte doch ein bissken aktion in dem park haben....dazu kommt das wir jetzt dreimal in jaderberg waren....für uns zwar super da nur ne gute halbe stunde fahrzeit...für die kinder aber halt nicht mehr so aktraktiv....aber in den heidepark ..der auch nicht um die ecke liegt..kriegt mich für den eintrittspreis wohl keiner....wir sind keine millionäre und die zwei opa-omawochen sind eh teuer genug....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.