Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 21.08.2015, 9:17 Uhr

Fast alles fertig

für den Schulanfang morgen.
Ich fahr jetzt noch schnell paar Kleinigkeiten kaufen. Heute nachmittag holen wir die bestellten Torten ab und dann hoffe ich, dass mein letztes Geschenk für L. heute ankommt. Laut DHL steht voraussichtliche Zustellung heute, aber bei der Sendungsverfolgung steht noch nicht, dass es im Auto wäre.
Also bitte Daumen drücken.

Da wir uns sicher nicht mehr lesen, wünsche ich Euch allen ein schönes WE!
Wetter soll ja gut werden.

 
5 Antworten:

Re: Fast alles fertig

Antwort von die Omi am 21.08.2015, 9:38 Uhr

Silke, da wünsche ich euch morgen einen schönen Tag und L. viiiiiiiel Freude in der Schule...
Das Wetter soll ja wirklich wieder besser werden und so heiß wie die vergangene zeit muss es an solch einem Tag auch nicht sein Hauptsache trocken und alles andere findet sich..


Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alles fertig

Antwort von tiktak am 21.08.2015, 10:47 Uhr

ich wünsche gaaanz viel spaß morgen!!!!
L wird einen tollen Tag haben,egal bei welchem Wetter ( wird aber gut! )
Drück die Daumen fürs Geschenk.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alles fertig

Antwort von jennysmum am 21.08.2015, 17:16 Uhr

Geschenk ist da...aber die mussten die Zuckertütentorte ändern, da der Name von L. falsch drauf geschrieben war...da musste die Konditorin ins Geschäft kommen und das ändern, bin da erst mal wieder nach Hause, da die Konditorin 20 km Fahrt hatte...meine Tochter holt die Torten nun ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alles fertig

Antwort von insel.omi am 21.08.2015, 22:51 Uhr

Ich wünsche Euch viel Spaß, Sonnenschein und dem ABC Schützen einen Superstart in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alles fertig

Antwort von antibalancetistischen am 22.08.2015, 2:04 Uhr

Das wünsche ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.