Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 19.08.2015, 19:56 Uhr

Abendgruß

Nun neigt sich der Tag zu Ende und er war sehr schön. Unser Ferienkind wollte gerne mit dem " Rasenden Roland" fahren, das ist eine Kleinbahn mit einer Geschwindigkeit von 25 kmh.
Es war zwar ziemlich frisch, aber unsere Wasserratte ist trotzdem in die Ostsee gesprungen. Wir 3 Erwachsenen waren heute zimperlich.

 
1 Antwort:

Re: Abendgruß

Antwort von omagina am 20.08.2015, 8:44 Uhr

moin...mit dem bin ich auch schon gefahren...und das hätte meinen beiden sicher auch viel spass gemacht...wir waren gestern im freizeitpark und heute schauen wir dann mal was wir nachmittags anstellen...erst muss ich ja arbeiten...ich wünsche allen einen schönen tag und bin dann husch auch wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.