Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 17.08.2015, 0:10 Uhr

Bildschirmreinigung

Hallo,

ich habe meinen Bildschirm nach dieser Anweisung hier gereinigt. Vielleicht wollt ihr es auch mal versuchen, dann kopiert den Link und fügt ihn in euren Browser ein.
@Silke das Schiff sieht richtig klasse aus. Da beneide ich euch schon drum
Ich wünsche allen kranken gute Besserung und allen anderen viel Spaß bei eurem Vorhaben.

Einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße

Sabine

 
3 Antworten:

Re: Bildschirmreinigung Link

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.08.2015, 0:10 Uhr

http://www.formation-massage-stage.fr/outils/nettoyeurecran/cleanscreen.swf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

V O R S I CH T !!!!!

Antwort von die Omi am 17.08.2015, 11:54 Uhr

Sabine, ich will dir nichts unterstellen...aber Leute macht den Link NICHT auf...seit ich das gemacht habe funktioniert mein PC nicht mehr, keine Seite läd mehr vollständig hoch......

will nur gewarnt haben

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V O R S I CH T !!!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.08.2015, 14:01 Uhr

Hallo,

okay, ich habe den gestern Abend bestimmt 1/2 Stunde laufen lassen und bei mir funktioniert alles noch . Komisch. Sorry, dass wollte ich nicht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.