Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 12.08.2015, 18:33 Uhr

Sternschnuppen?

Eigentlich will ich ja heute länger munter bleiben, um Sternschnuppen zu gucken. Meine Große will auch mit Niki u. (wenn noch munter) Timi ein Stück weg fahren zum Schauen.
ABER!!! Immer, wenn so etwas ist (egal ob Sternschnuppen, Mond- bzw. Sonnenfinsternis) zieht sich hier der Himmel zu.
Echt blöd so was!
Musste ich mal los werden.

Meine Mutti ist übrigens gestern nach Hause gekommen (muss im September nochmal in die Klinik).
Mir geht es so lala... aber wird auch wieder!

 
2 Antworten:

Re: Sternschnuppen?

Antwort von Ricky50 am 13.08.2015, 7:11 Uhr

Hallo Sylvia
Ich hatte Glück und hab einige gesehen. Hatte gerade eine kurze Pause und es war schön. Schön das deine Mutti wieder zu hause ist.Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternschnuppen?

Antwort von omagina am 13.08.2015, 11:48 Uhr

moin....sternschnuppen hab ich keine gesehen...schade...aber ich hab auch nicht allzuviel rausgeschaut...hab hier immer noch eine kranke miniaturausgabe rumhocken und wir schauen mal bis morgen...wenns nicht besser wird muss mama samstag raufkommen und ihre kinder holen...das arme mäuslein schafft das so nicht noch eine woche...wir waren beim doc heute morgen und der meinte sommermagendarm gepaart mit heimweh...keine gute kombination...und wir sollten dann doch besser die sache beenden...und die mama dazuholen...sie müsste nur nächste woche noch arbeiten...mir tuts echt leid aber kranke kinder mit heimweh kann selbst der opa nicht wirklich trösten...euch allen einen schönen tag....hier ist heute sonne..nur an den strand kommen wir so ja leider nicht...schade für die grosse schwester die sich natürlich langweilt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.