Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 10.08.2015, 8:24 Uhr

Neue Woche!

Hallo und guten Morgen !
Ich hoffe,Ihr hattet ein schönes Wochenende mit Ruhe und viel Spaß.
Bei uns ist Schützenfest....gestern Abend gabs einen leckeren Backfisch.
Anton ist das erste Mal Schiffschaukel gefahren.Nur die Musik des Schützenzuges war ihm zu laut!
Heute Nachmittag darf ich meine Tochter zum Gyn begleiten.
Es gab ja schon vor drei Wochen ein 95% Outing...mal schauen ob es sich bestätigt und wir wissen ob Klara einen kleinen Bruder oder Schwester bekommt.
Bin gespannt!
Allen einen guten Tag und den Kranken gute Besserung!
Anja

 
6 Antworten:

Re: Neue Woche!

Antwort von jennysmum am 10.08.2015, 8:39 Uhr

Dann viel Spaß beim Baby-TV! Ich fand es auch immer faszinierend und bin froh, dass meine Töchter mir das ab und an ermöglichten, dabei zu sein.
Ich wünsche allen mit oder ohne Enkelmäusen eine schöne Woche!
Wir hoffen, dass meine Mutti morgen aus dem KH kommt, drückt mal die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche!

Antwort von die Omi am 10.08.2015, 12:31 Uhr

Hallo, liebe Mädels....will mich auch mal wieder zu Wort melden..zzt ist es so, dass wir hier vor Hitze schon bald wegfliesen, das Thermometer klettert auf die 40 grad rauf und an abkühlende Nächte ist nicht zu denken..gehe mit den Kids täglich ins Planschbecken und einmal waren wir auch im Stadtbad, was ich mir aber alleine mit beiden nicht zutraue, da muss noch eine 2te Person mit, denn unser Kleener ist, wie man hier bei uns sagt""hinten und vorn wies Hemd"..also ein Frechdachs vorm Herrn...
anbei schicke ich euch mal ein Foto was meiner Nähmaschine wieder schönes entsprungen ist, ein Rucksack und ein Utensilo-Boot
Dann geniesst mal alle schön den Sommer , denn schon bald werden wir wieder unter der Kälte leiden...
noch ne Frage..wohnt eigentlich jemand in der Nähe vom Bodensee???

LG die Omi Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2.Bild

Antwort von die Omi am 10.08.2015, 12:32 Uhr

das Boot dekoriert auf meiner eckbadewanne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Bild

Antwort von omagina am 10.08.2015, 13:14 Uhr

moin..mal kurz reinwinke....das boot ist ja der hammer....und von den 40 grad darfste ein paar rüberschicken..hier sinds bewölkte 22 grad...und wir werden das programm ändern...gestern waren wir schwimmen und eigentlich wiollten wir ne lernstrandwanderung machen...vom weltnaurerbe unesco....aber mini hat heute keine lusttag und das wetter ist auch nicht so dolle dafür...also werden wir falls es nicht regnet gleich zu einem spielenachmittag draussen in enem nachbarort fahren...mal schauen obs klappt...schönen tag für alle...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Flora61 am 10.08.2015, 13:22 Uhr

Omi,sehr hübsch!
Mit zwei Kleinen würde ich mich auch nicht ins Schwimmbad trauen!
Hier hat es etwas abgekühlt...22 Grad.Bin froh dass es nicht mehr sooo heiß ist.
Jennysmum...alles Gute für die Mama,Daumen sind gedrückt!
Omagina...es wird sicher wieder wärmer,dann könnt ihr wieder loslegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von insel.omi am 10.08.2015, 17:19 Uhr

Hallo, ich bin auch mal wieder anwesend. Ich möchte alles Gelesene abarbeiten, und hoffe nichts zu vergessen. Falls doch, habt bitte Nachsicht Los geht's. Alles Gute nachträglich für Emma zum Geburtstag. Gute Besserung für Silke, Silkes Mutti und Anjas Zahn. Eine baldige Abkühlung wünsche ich Sylvia. Eine Freundin von uns wohnt auch im Vogtland und hatte mit schon von der Hitze berichtet. Unsere Tochter, im Spreewald, klagt auch über die große Hitze. Wir haben hier das idealste Wetter. 22 Grad, Sonne und leichter Wind. Mein Mann ist zuhause, da er Krank geschrieben wurde. Gestern und heute waren wir mit den Rädern unterwegs, war herrlich. Nun wollen wir noch grillen. Morgen fahre ich abends mit Töchterchen zu den Störtebekerfestspielen auf die Freilichtbühne. Einige von Euch haben vielleicht schon davon gehört. Es ist schon ein tolles Erlebnis.
Sylvia, ich beneide Dich um Deine Nähkünste, sieht alles toll aus.
Allen noch viel Spaß mit den Lütten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.